Seite 1 von 5

FK Sa+So

Verfasst: 23 Jan 2009 10:36
von Die Lohmänner
Allen :iroc: am Wochenende wünsche ich eine unfallfreie Fahrt kommt bitte alle gesund wieder zu Hause an.
Was ihr wieder auf die Beine stellt um den Hundeschnuten zu helfen ist einfach nur wieder Klasse. :hello1:
Liebe Grüsse
Jutta :hello2:

Verfasst: 23 Jan 2009 10:40
von Peppi
Das stimmt. Passt alle auf euch und die Fellnasen auf und fahrt vorsichtig.
Ich freue mich schon auf Sonntag und bin total aufgeregt.

Aber was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt ist echt Super Klasse.

Verfasst: 23 Jan 2009 10:52
von zoomo7
Ich schließe mich an und wünsche gute Fahrt, nicht zu mieses Wetter, viel Erfolg und daß die Nasen, die Ihr mitbringt, alle heil und gut in ihrem Zuhause (oder PS) ankommen!!

Ich freue mich schon auf die Berichte und Bilder.

Viele Grüße,
Monika

Gute Fahrt

Verfasst: 23 Jan 2009 14:06
von mausi70
Ich wünsch Euch auch eine gute Fahrt, kommt gesund wieder und drückt mir vor allem Alex ganz ganz dolle!

Manu

Verfasst: 23 Jan 2009 14:36
von Martina
Ich habe noch einen "Auftrag" für Euch erhalten :D die ungeduldigst und sehnsüchtigst wartende Endstelle von Mücke, bittet Euch, Mücke immer mal wieder ein Küsschen zu geben :lol: also bitte, beim Alexandradrücken mal Pause machen und an Mücke denken.......... :lol:

Verfasst: 23 Jan 2009 14:45
von Dennis
Ich wünsche euch auch eine gute und ruhige fahrt.


Bis Sonntag Cornelia....... :D

Verfasst: 23 Jan 2009 15:37
von tierliebe
:love4: ich wünsch euch auch eine gute fahrt-kommt vorallem gesund zurück-das mag ich glauben-das die leutchen schon höchst ungeduldig auf mücke warten :D ich freu mich auch sehr auf meinen pflegi-bin gespannt was da kommt :D

Verfasst: 23 Jan 2009 15:53
von tierliebe
:D ich werd mir mühe geben ihm dabei zu helfen

Verfasst: 23 Jan 2009 16:50
von tierliebe
wieviel hunde bringt ihr überhaupt mit?frag nur interesse halber

Verfasst: 23 Jan 2009 16:57
von Martina
tierliebe hat geschrieben:wieviel hunde bringt ihr überhaupt mit?frag nur interesse halber


Keine Ahnung - wir haben auch schon den Überblick verloren :lol:

Verfasst: 23 Jan 2009 17:01
von tierliebe
:shock: soviele :D

Verfasst: 23 Jan 2009 17:38
von tierliebe
:? gibts schon evtl.einen vorläufigen zeitplan-hab nämlich am so noch was zu erledigen-dann kann ich in etwa abstimmen

Verfasst: 23 Jan 2009 19:12
von conny_ko
So, Ihr Lieben, ich bin auch schon total aufgeregt :drunken: :bounce: :help: Ich will am Sonntag - so Gott will und Martin und ich die Hunde problemlos eingepackt bekommen - gegen 9h in Berlin-Birkenwerder losfahren.

Ich fahre bis Minden - Ankunft ca. 12.30 - wo ich coco zu Peppi bringe. Dann fahre ich zur Raststätte Hamm Rhynern, Dauer ca. 1 Stunde - Ankunft ca. 14.00 h. Dort übergebe ich Rosie an Dennis und Minnie an zimpelinski (Ich möchte Rosie so schnell wie möglich in Sicherheit bringen) :wink:

Dann geht es weiter zur Raststätte Lichtendorf auf der A1, Dauer ca. 30 Min, Ankunft ca. 15.00 h. Dort übergebe ich Mücke.

Weiter geht's nach nach Neuss zu tierliebe, ca 1.5 Std. Ankunft gegen 16.30h. Dort übergebe ich Flecki.

Ich hoffe, es klappt alles. Drückt mir die Daumen, v.a. dass das mit Rosie gut geht

:roll:

Verfasst: 23 Jan 2009 23:44
von eremit77
Du machst ja eine richtige Deutschland-Besichtigungstour! Vielen Dank :D

Verfasst: 23 Jan 2009 23:56
von JuttaF
conny_ko hat geschrieben:So, Ihr Lieben, ich bin auch schon total aufgeregt :drunken: :bounce: :help: Ich will am Sonntag - so Gott will und Martin und ich die Hunde problemlos eingepackt bekommen - gegen 9h in Berlin-Birkenwerder losfahren.

Ich fahre bis Minden - Ankunft ca. 12.30 - wo ich coco zu Peppi bringe. Dann fahre ich zur Raststätte Hamm Rhynern, Dauer ca. 1 Stunde - Ankunft ca. 14.00 h. Dort übergebe ich Rosie an Dennis und Minnie an zimpelinski (Ich möchte Rosie so schnell wie möglich in Sicherheit bringen) :wink:

Dann geht es weiter zur Raststätte Lichtendorf auf der A1, Dauer ca. 30 Min, Ankunft ca. 15.00 h. Dort übergebe ich Mücke.

Weiter geht's nach nach Neuss zu tierliebe, ca 1.5 Std. Ankunft gegen 16.30h. Dort übergebe ich Flecki.

Ich hoffe, es klappt alles. Drückt mir die Daumen, v.a. dass das mit Rosie gut geht

:roll:


Mensch Cornelia da hast Du aber ein tolles Chaufeur Programm. Ich glaube nach dem Ausladen von Rosie wirst Du den Rest entspannter Fahren können. :lol:

Fahr vorsichtig und komm heil nach Hause!!!