Seite 1 von 1

Video vom Tierheim August 09

Verfasst: 14 Aug 2009 20:20
von JuttaF
Bevor wir unseren Reisebericht einstellen möchte ich Euch schon einmal das Amateurvideo :oops: von unserem Tierheimbesuch zeigen.

Am Anfang werdet Ihr Euch über die Ruckelstrecke wundern :lol: :doh: ,
aber so ist nun mal die Zufahrt zum Tierheim wenn man die Hauptstraße verläst.
Das Tierheim liegt ja sehr abseits im Wald versteckt, so das kein Menschen vom Hundegebell belästigt wird :evil:
und das Tierheim ist auch nicht leicht zu finden.

Auf dem Video seht Ihr die tolle Grünfläche um die Zwinger drum rum. Aber glaubt mal nicht das die Hunde diese betreten dürfen. :schockiert:
Wenn sie im Tierheim ankommen bleiben sie bis zur Vermittlung in ihrem Zwinger. :( :o

Ihr werde auch sehen das einige Hunde, die einzeln sitzen, in sehr kleinen Einzelzwingern sitzen, so das sie sich kaum bewegen können. :snooty:
Auch sitzen in einigen Zwingern 5 Hunde!!!

Aber genug der Worte schaut Euch das Video eiinfach mal an:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/images/stories/Video-Aug09-Jutta/TierheimAug09.wmv

Wenn Ihr Fragen habt dann her damit! ;)

Re: Video vom Tierheim August 09

Verfasst: 15 Aug 2009 21:51
von Margot
Jutta,
das zu sehen, zerreißt einem das Herz im Leibe. ich habe es nicht bis zum Ende anschauen können. Unsere Hilfe ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, und das macht mich traurig.

Re: Video vom Tierheim August 09

Verfasst: 16 Aug 2009 8:10
von tierliebe
danke,das ich an eurer fahrt teilnehmen durft-auch wenn es mich traurig stimmt so viele traurige fellnasen zu sehen-so viel grün drum rum-und die hunde dürfen nicht darauf rumtoben :schockiert: warum ist das so- :???: