Seite 1 von 3

1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 16 Feb 2010 17:21
von beate
Im Auto sind 4x 10 und 5x5 Kilo Hundefutter, jede Menge Leckerlis,Katzenfutter Hundebettchen,Hundepullover und -mäntelchen, viele viele Decken, Bettwäsche und Handtücher, Süßigkeiten für die KInder, Medikamente von Jasmin und mir für die Kätzchen, und, und, und.....
Es bleibt nur noch Platz für den Rucksack und die Skihosen- und -jacken. Es sind noch 5x20 Kilo Hundefutter auf dem Postweg.
Morgen früh gegen 4.00 Uhr geht´s los.

Klein aber oho!!!!

Bild

Viele Grüße
Beate

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 16 Feb 2010 17:36
von Franzi
Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Fahrt vorsichtig bei dem Wetter, das ihr ja heile ankommt bei Alexandra. Ich freue mich schon auf die Berichte und die hoffentlich vielen Fotos die ihr machen werdet :D

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 16 Feb 2010 18:51
von Die Lohmänner
Hallo Beate
ja man ist manchmal überrascht wieviel Platz in der kleinsten Hütte ist :roll:
ich wünsche Dir und Timo eine Unfall-und staufreie :auto-driving: Fahrt
für gute Unterhaltung ist ja Dank Timo bestens gesorgt ;)
Liebe Grüsse
lohmi

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 16 Feb 2010 19:56
von Fuchsherz
Liebe Beate,

auch wir wünschen Euch gute Fahrt und so gutes Wetter wie möglich......fahrt vorsichtig, auch wer langsam fährt kommt überall hin :D ;)
Sind auf Eure Berichte dann sehr gespannt......und auf die Bilderkeks :p :roll: :lol:

LIebe Grüße auch an Timo,
Costanza und Familie

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 16 Feb 2010 20:10
von Jassi0207
Nanu wo ist denn mein Beitrag hin?? :?

Na dann nochmal.

Ich dachte ihr Fahrt übers WE :schockiert:

Gute Fahrt, auf das ihr gut durch kommt und vor allem ohne Pannen. Ihr kommt ja dann morgen wahrscheinlich ganz nah bei mir vorbei (arbeite am Berliner Ring). Ich denke an euch und winke mal rüber. Ich drücke natürlich auch die Daumen das alles klappt.

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 16 Feb 2010 20:25
von JuttaF
Liebe Beate und timo,

wir wünschen Euch eine Gtue Fahrt und past auf Euch auf.
Danke für Euren tollen Einsatz. :clap: :clap: :clap:

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 17 Feb 2010 1:41
von romantikcandy
Gute Fahrt und freie Straßen (und keine Blödis auf dem Weg).

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 17 Feb 2010 9:16
von JuttaF
Ích habe gerade kurz mit Beate telefoniert. ;)

Sie sind schon hinter Berlin :clap: und machen gerade eine kurze Pause.
Bis jetzt läuft die Fahrt sehr gut und sie kommen gut voran.
Die Straßen sind frei und sie sind bester Laune. :dance: :dance:

Hoffen wir mal das alles weiterhin so gut klappt. Daumen sind gedrückt.

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 17 Feb 2010 9:34
von conny_ko
Hui, was so alles in ein Autochen :auto-camptrailer: passt :schockiert: :clap:

Weiterhin gute Fahrt :auto-swerve: und vielen vielen Dank für alle Sachspenden und die Mühe, die Du auf Dich nimmst! :clap: :clap: :clap:

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 17 Feb 2010 10:42
von Die Lohmänner
JuttaF hat geschrieben:Ích habe gerade kurz mit Beate telefoniert. ;)

Sie sind schon hinter Berlin :clap: und machen gerade eine kurze Pause.
Bis jetzt läuft die Fahrt sehr gut und sie kommen gut voran.
Die Straßen sind frei und sie sind bester Laune. :dance: :dance:

Hoffen wir mal das alles weiterhin so gut klappt. Daumen sind gedrückt.


Vielen Dank für die Info :dance:

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 17 Feb 2010 15:41
von Ricarda
Liebe Leute,

drücke auch die Daumen und uns Frauen einen super Orientierungssinn, da ohne Navi.Wir sehen uns Freitag am verabredeten Treffpunkt zur Übergabe.Von uns hat ja nix mehr an Spenden ins Auto gepasst, aber das klappt schon mal wieder.
Freuen uns schon auf die Zwecke, obwohl wir grad bis zum Hals voll sind, wie Ihr unschwer in unserem Unterforum erkennen könnt.Aber Runo verläßt uns ja vorraussichtlich am 05.03. auf Probe.Und bis dahin finden sicher noch ein paar Interessenten zu uns, wir bleiben Optimisten!!!
Wie alle hier..

LG Ric und Team

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 17 Feb 2010 20:49
von romantikcandy
Was, wie, ohne Navi???????

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 19 Feb 2010 10:58
von JuttaF
Beate und Timo sind auf der Rückfahrt, jetzt heißt es Daumen drücken das sie ohne Stau und Pannen gut durch kommen.

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 19 Feb 2010 12:53
von JuttaF
Sie sind jetzt hinter Berlin und es läuft alles gut. :clap: :clap: :clap:

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Verfasst: 19 Feb 2010 12:57
von Die Lohmänner
JuttaF hat geschrieben:Sie sind jetzt hinter Berlin und es läuft alles gut. :clap: :clap: :clap:


Plumps grosser Stein vom Herzen gefallen.
Ich drücke das Beate und Timo ganz fest die :handgestures-thumbsup: das sie weiterhin eine gute :auto-driving: haben.