Seite 1 von 7

Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 11 Jul 2010 20:11
von Nowakowska
Hallo zusammen,
mein Sohn und ich haben unser TH in Polen besucht. Hier paar Bilder zum Anschauen

Block Nr.1
Zwinger Nr.1
Scooby Doo: Sitzt alleine im ersten Zwinger. Wir staunten nur, wie er an diesem Wochenende aufblühte und am zweiten Tag fast ganz normal an der Leine spazieren ging. Am ersten Aag drehte er sich öfters im Kreis. Es läasst hoffen, dass man aus diesem Notfall noch viel rausholen kann.

Bild



Zwinger Nr.4
Baldo: Ein wunderschöner Hund, lieb und jung aussehend; sitzt mit Moses und noch einem Kollegen in der vierten Box zusammen.

Bild
Bild


Moses: Traute sich nicht aus dem zwinger raus und da wir ihn nicht überfordern wollten, gibt es nur ein Foto aus dem Zwinger; beide Male der schwarze Hund im Hintergrund

Bild
Bild

Rudi
der dritte Kollege aus der Box Nr. 4, 53 cm groß, hübsch, freundlich,

Bild


In Box Nr. 5: Ein schöner, schwarz/braun geströmter junger Rüde, 45 cm groß

Bild
Bild


Sein Gefährte in der Box: Wieder ein altdeutscher Schäferhund, würde gut zu Moira passen, 65 cm großer Rüde

Bild
Bild


Pipin
Box Nr. 7 -ein schwarz/braun gefleckter, 58cm großer, Rüde -Pipin, lieb und Menschen gegenüber freundlich



Bild
Bild

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 4:03
von beate
:clap: :clap: :clap:

Und, wieviel Hundis hast du mit nach Hause genommen? Gibt´s auch Bilder von dir und deinem Sohn? Wir sind ja überhaupt nicht neugierig, aber.........

LG Beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 9:24
von Carmen
Liebe Nowakowska,

ganz herzlichen Dank für die aktuellen Aufnahmen der Hunde. Erzähl doch mal - einfach so mal nach Polen für so kurz bei der Hitze.............

Aber warum und wieso auch immer. Die Hunde haben was erlebt, waren mal vor der Tür und jedes neue Foto erhöht hoffentlich die Vermittlungschancen. Danke.

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 12:47
von Nowakowska
Der erste Hund , der uns direkt vor dem TH begegnete


Bild


Unser TH vom Auto gesehen
Bild



Die Zwinger im TH

Bild
Bild

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 13:22
von Nowakowska
Hallo zusammen,
die Idee nach Polen zu fahren ist schon vor paar Wochen entstanden, aber einen Termin dafür zu finden war schwieriger. Als mein Sohn das Wochenende frei gab, ging es rasant voran. Das Wetter war natürlich ein bischen anstrengend für uns alle, für die Hunde auch, aber es hat nicht geregnet und das ist auch viel wert. Wir haben fast alle Hunde aus den Zwinger rausgeholt und fotografiert. Für die Qualität der Fotos muß ich mich entschuldigen, ich habe bis zu dem Wochenende in meinem Leben vielleicht 20 Fotos gemacht. Aber es werden paar Bilder dabei sein, die ausreichend gut sind. Mein Sohn hat paar kurze Videos gedreht, aber da weiß ich noch gar nicht, wie ich die reinstelle. Vier Pfleger haben uns bei diesem Vorhaben geholfen, einer hatte sowieso Dienst und die anderen drei sind freiwillig gekommen. :clap: :clap: :clap: Ich habe so viele Eindrücke im Kopf, dass ich euch wahrscheinlich tagelang scheibchenweise erzählen werde, so wie ich die Zeit dazu habe. Es könnte sein, dass er durch ein Zwischenfall (2 Hunde haben sich in die Wolle gekriegt) an mir vorbei gegangen ist und ich ihn nicht fotografiert habe :( :( :( Aber es müßte ein Video von ihm sein oder Fotos vom nächsten Tag, ich suche weiter. Sollte ich nichts finden, fahre ich noch mal hin und hole es nach. Versprochen. Liebe Beate, ich könnte alle mitnehmen, wenn ich nur die Möglichkeit dazu hätte. Es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich am Sonntag das Tor des TH hinter mir zugezogen habe :x :x :x :x Es gibt so viele schöne, liebe Hunde da, alle haben etwas Besseres verdient, aber dafür setzen wir uns doch alle ein. Ich werde in den nächsten Stunden und Tagen weiter berichten, bis ihr die Nase von mir voll habt. :D
Maria

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 14:37
von conny_ko
Nowakowska hat geschrieben:Ich werde in den nächsten Stunden und Tagen weiter berichten, bis ihr die Nase von mir voll habt. :D
Maria


Liebe Maria,

das wird sicher nie passieren! Also wirst Du sehr, sehr viel schreiben und Fotos bzw. Videos hochladen müssen :ugeek: Danke Dir!

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 14:49
von beate
Nowakowska hat geschrieben: Ich werde in den nächsten Stunden und Tagen weiter berichten, bis ihr die Nase von mir voll habt. :D


Das wirst du nicht schaffen, dass wir die Nase von dir voll kriegen :D :D :D

Wir wollen alle Fotos, Videos sehen und weiter Berichte von dir hören. So lange, bis es nichts mehr zu berichten gibt ;) ;) ;)

Ja, das ist so eine Sache mit den Hundis mitnehmen. Habe ja auch schon Zwei. Ein Dritter müßte dann noch kleiner sein als Rudi und mein Sohn Quinton hat schon eine klare Ansage gemacht. Mit drei Hunden geht er nicht mehr raus. Und ich, als auch die Hunde sind ziemlich auf ihn angewiesen.

LG Beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 17:21
von Heike.T
Liebe Maria,

vielen, vielen Dank an deinen Sohn und dich, dass ihr dieses Marathonprogramm auf euch genommen habt :clap: :clap: :clap:

Einige Hunde auf den Fotos habe ich sofort wieder erkannt und ich freue mich sehr, dass ihr ihnen die Gelegenheit gegeben habt, auch mal wieder Rasen unter den Pfoten zu erleben!
Dass euch einige Pfleger dabei freiwillig unterstützt haben hat mich überrascht, natürlich auch sehr gefreut, und dass ist sicherlich dein Verdienst :clap:

Von weiteren Berichten, Fotos und sogar Videos wird hier sicherlich niemand genug bekommen können, nochmals vielen Dank dafür!!!

LG
Heike

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 20:12
von Nowakowska
Weitere Bilder folgen

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 12 Jul 2010 20:49
von Jassi0207
Vielen Dank das ihr den langen Weg auf euch genommen habt.
War eine willkommene Abwechslung für die Hunde. Und danke für die schönen Fotos... :clap:

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 13 Jul 2010 9:27
von Die Lohmänner
Liebe Maria
wenn ich die Bilder sehe habe ich nur Freuden :cry: :cry: in den Augen. Was muss es für die Hundeschnuten für ein tolles Gefühl gewesen sein mal etwas anderes als Beton unter ihren Pfoten gespürt zu haben :shifty: .
Liebe Grüsse
Lohmi

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 13 Jul 2010 13:20
von Nowakowska
Bild
Bild

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 13 Jul 2010 13:29
von Nowakowska
Unser Buddy, lieb und verschmust. Das ist der Liebling des TH, deswegen bekommt er immer dreifache Futterportion. Man sieht es auch, er ist schon ein bischen übergewichtig. Er war am längsten spazieren, als er zurück kam, war seine Zunge dunkel violett.

Bild


Bild

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 13 Jul 2010 13:39
von Nowakowska
Bild
Bild
Bild

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Verfasst: 13 Jul 2010 20:19
von Nowakowska
Weitere Bilder folgen