Karnevalswochenende im TH März 2011

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Nowakowska

Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 25 Feb 2011 22:07

Die nächste Fahrt nach Polen steht bevor.
Ich werde voll bepackt mit Kleider-, Lebensmittel- und Hundefutterspenden und mit einem Rasenmäher (danke Heike) Richtung Polen fahren.
Ich werde ausführlich berichten :D
Hoffentlich spielt das Wetter mit und ich kann mich ausgiebig mit unseren Hunden beschäftigen.
Ich möchte gerne jeden Hund einzeln rausholen und mir den anschauen. Ich hoffe die Zeit reicht dafür.
Liebe Beate, ich hoffe wir treffen uns im Th, ich warte noch auf Deine Entschiedung :D
L.G.Maria

Betti

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Betti » 25 Feb 2011 22:29

Ich wünsche Dir und allen Mitfahrern jedenfalls gutes Wetter :happy-sunny: , damit ihr wenigstens die Schlaglöcher seht, in die ihr (hoffentlich nicht) hineinfahrt... :D :D
Viele Knuddler an die lieben Fellnasen dort. Ich denke oft an sie! :romance-caress:

Liebe Grüße
Bettina

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1484
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 26 Feb 2011 0:04

Bitte drückt Annabell und Louis ganz doll von mir :romance-grouphug: . Schaut mal wie es den Beiden geht.
Die anderen Wuffels natürlich auch. :D

Gute und trockene Reise
wünschen Moira und Katrin

beate

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon beate » 26 Feb 2011 5:08

Nowakowska hat geschrieben:Liebe Beate, ich hoffe wir treffen uns im Th, ich warte noch auf Deine Entschiedung :D
L.G.Maria


Auch hier stapeln sich die Kleidersäcke, Lebensmittel- und Leckerlipakete!!!!! An mir soll´s nicht liegen. Aber die Gesundheit von Timo geht vor. Spätestens am Dienstag gebe ich dir Bescheid ;) ;)

LG Beate

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 26 Feb 2011 12:37

Liebe Maria
Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen :D
ich wünsche Dir eine gute :auto-driving: Fahrt und drücke die Daumen das der Wettergott es gut mit Dir meint :pray:
beate hat geschrieben:Auch hier stapeln sich die Kleidersäcke, Lebensmittel- und Leckerlipakete!!!!! An mir soll´s nicht liegen. Aber die Gesundheit von Timo geht vor. Spätestens am Dienstag gebe ich dir Bescheid ;) ;)
LG Beate

Beate ich drücke ganz fest die Daumen das Timo und Du mitfahren könnt :handgestures-thumbsup:
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 28 Feb 2011 9:04

Gute Reise und vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Cornelia

Hasilein

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Hasilein » 28 Feb 2011 12:52

Hallo Maria,

gute Fahrt! Bitte lass mich doch auf diesem Weg wissen, wie es meinen beiden Spezies Mona und Annabell geht! :cuinlove: Das wäre superlieb von dir. Drücke bitte auch alle anderen Schätze von mir.

Liebe Grüße
Marita mit Misiu

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 28 Feb 2011 14:01

Annabell scheint viele Fans zu haben :D Ja, ich gehe mit ihr extra-lange-Gassi ;)
Ich werde auch Louis, Mona und alle anderen nicht vergessen. Wenn das Wetter es zuläßt, arbeite ich mich vom Zwinger zum Zwinger durch und werde alles fotographieren, als Beweismaterial für Euch :D
Mittlerweile habe ich alle Spenden sortiert :igitt: DANKE AN ALLE SPENDER :up: :up: :up: , es kamen so viele schöne und nützliche Sachen zusammen :clap: :clap: .Danke, danke... Das Th bekommt Handtücher und Bettwäsche, Hundefutter trocken und nass, Näpfe, einen Rasenmäher, Regenjacken (damit unsere TH Pfleger nicht nass werden, wenn es so stark regnet, wie beim letzten TH Besuch :roll: ), die Th Pfleger bekommen Kleiderspenden, Süßigkeiten, Spielzeug für ihre Kinder. Elisabeth schickt an Marta ein Riesenpaket mit Kleidersachen und Gudrun spendet 20 Euro. Danke!!!!! :dance:
In mein Auto passt gar nichts mehr rein!
Ich habe viel Schweineohren,Kauknochen und Pansen bestellt-ist gut gegen Zahnbelag(stimmt Ilona?) und werde es an die Hunde verfüttern.
Ich habe nur ein Wunsch- es soll trocken sein, kein Regen und kein Schnee, auch kein zu starker Wind. Der Rest ist egal :D

beate

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon beate » 28 Feb 2011 17:22

Nowakowska hat geschrieben:Ich habe nur ein Wunsch- es soll trocken sein, kein Regen und kein Schnee, auch kein zu starker Wind. Der Rest ist egal :D


Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, man ist nur schlecht angezogen!!!!

Maria, Timo hat seine OP gut überstanden. Es gab keine Komplikationen. Er mußte nicht stationär bleiben. Wenn jetzt alles gut verheilt, fahren wir am Freitag. Also bitte alle die Daumen drücken

LG Beate

Ilona

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Ilona » 28 Feb 2011 17:39

Ich hoffe es ist nicht genauso gutes Wetter angesagt wie damals im Februar.
:evil: , ich weiß ich bin :fies:
:oops: :oops: :oops:
Mir könntet Ihr auch einen Gefallen tuen, tobt doch ein wenig mit dem Energiebündel Mambo.

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 28 Feb 2011 17:44

beate hat geschrieben:Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, man ist nur schlecht angezogen!!!!
Maria, Timo hat seine OP gut überstanden. Es gab keine Komplikationen. Er mußte nicht stationär bleiben. Wenn jetzt alles gut verheilt, fahren wir am Freitag. Also bitte alle die Daumen drücken
LG Beate


Ja die Kleidung machts :up:
Schön das Timo alles gut überstanden hat :D weiterhin gute Besserung für ihn
und für Freitag ganz ganz fest die :handgestures-thumbsup: gedrückt.
Liebe Grüsse
Lohmi

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 28 Feb 2011 19:50

Liebe Beate, grüsse bitte Timo von mir und wünsche ihm gute Besserung! :pray:
Was soll ich sagen, ich freue mich riesig darüber, dass Ihr sehr wahrscheinlich kommt :happy-cheerleaderkid:
Wir feiern Karneval im TH :D Dein Geburtstag haben wir schon da gefeiert, also wir sind in Übung :dance: :dance: :dance:
Liebe Ilona, ein extra-sportliches Programm für Mambo, wird gemacht :D

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 01 Mär 2011 6:16

wünsch euch eine gute fahrt :auto-camptrailer: mit viel sonnenschein :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Betti

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Betti » 01 Mär 2011 7:09

Man sagt doch immer, wenn :angelic-sunshine: reisen, dann scheint die :happy-sunny: ...
Dann frage ich mich: Warum hat es bei uns geschüttet wie aus Kübeln??? An mir konnte es :snooty: :naughty: nicht :naughty: :snooty: liegen, ich war ganz brav! :violin: :whistle:

beate

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon beate » 01 Mär 2011 8:20

@ Maria,
Timo hat die Nacht gut überstanden.Er hat zwar noch Schmerzen und sieht aus wie wenn er am Boxkampf teilgenommen hätte, aber er ist trotzdem in die Schule gegangen.
Also bis jetzt stehen die Chancen gut, dass wir uns in Polen sehen :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich schick dir mal eine PN wegen den Zeiten usw.

LG Beate


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron