Seite 1 von 2

Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 17 Okt 2011 18:17
von Jassi0207
Am Samstag durfte ja unser Bärchen Wynnie http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=4467 in sein neues Zuhause umziehen.
Bei dieser Fahrt konnte ich jede Menge Spenden mitnehmen. Da ich ja umgezogen bin ist bei mir auch einiges angefallen, eine liebe Freundin Bea spendete sogar ein Fahrrad+ Sachspenden und Nadine (Pfötchen) kam Freitag noch vorbei und brachte mir auch diverse Klamotten, Decken und ein Körbchen. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Als kleines Dankeschön an euch hier die Fotos aus dem Tierheim...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 17 Okt 2011 18:54
von Nowakowska
Liebe Jassi,
vielen Dank für alles :clap: :clap: :clap: Auch an deine Freundinen ein dickes Dankeschön :text-bravo:
Eine Frage hätte ich noch, wer hat das schöne Fahrrad bekommen? :think:
Liebe Grüße
Maria

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 17 Okt 2011 18:57
von Jassi0207
Ein Pfleger der jeden Tag 10 km zum Tierheim mt dem Rad zurück legt, seines ist kaputt gegangen. ;)

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 17 Okt 2011 19:51
von conny_ko
Vielen Dank Jasmin, tolle Arbeit :up: Und allen Spendern ganz lieben Dank! :clap:

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 17 Okt 2011 21:20
von Birgid
toll was so alles in EIN Auto reinpasst.
Freu mich, dass Winnie Mäusschen endlich raus kommt.
LG

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 17 Okt 2011 23:04
von UlrikeN
Noch eine Pack-Künstlerin :up: ! Für die nächste Tierheimfahrt hätte ich übrigens auch ein Schaumgummikörbchen ("Indoor") und einen mittelgroßen Plastikkorb ("Outdoor") mitzugeben... Bitte melden, wenn's soweit ist!
Liebe Grüße Ulrike und Lotte

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 19 Okt 2011 18:33
von tierliebe
ich hab für die nächste fahrt auch noch was an bekleidung-und zwei deckenlampen???wiß nur nicht ob die in polen gebraucht werden können :???:

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 19 Okt 2011 19:18
von Nowakowska
Den Transport der Deckenlampen könnte problematisch werden :irre: Gebraucht werden sie sicher.
Danke für Eure lieben Angebote!
Wir werden uns melden, wenn es soweit ist :D
Beate ist schon am Planen :roll:

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 20 Okt 2011 7:44
von tierliebe
Nowakowska hat geschrieben:Den Transport der Deckenlampen könnte problematisch werden :irre: Gebraucht werden sie sicher.
Danke für Eure lieben Angebote!
Wir werden uns melden, wenn es soweit ist :D
Beate ist schon am Planen :roll:


wieso :???: problematisch-wenn sie gut verpackt sind..........wie sieht es denn in polen mit leuchtmittel aus???

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 20 Okt 2011 8:01
von Jassi0207
Also Strom und somit Licht haben se schon :lol:

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
Gut verpackt müsste das klappen. Fehlt das Leuchtmittel? Wenn ja dann sollten wir was besorgen dort auf dem Dörfern könnte es evtl schwierig werden. ;)

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 20 Okt 2011 8:45
von beate
Jassi0207 hat geschrieben:Also Strom und somit Licht haben se schon :lol:

vorausgesetzt sie haben die Stromrechnung bezahlt :D :D

Ich glaube tierliebe meint, ob es dort die gleichen Glühbirnen wie bei uns gibt. So habe ich das zumindest verstanden.

LG Beate

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 20 Okt 2011 9:05
von Jassi0207
Ich weiß :D

Ich hätte vielleicht ausführlicher schreiben sollen, das ich meinte das es dort auf den Döfern aber evtl. generell schwierig werden könnte passende nach zu kaufen.... :D Oder vielleicht haben sie auch gar kein Auto etc...

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 20 Okt 2011 12:53
von Nowakowska
Gut verpackt, das hört sich gut an :D
Glübirnen, wenn es nicht extra teuer oder ganz ausgefallene sind, soll das Besorgen in P.überhaupt kein Problem sein.

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 20 Okt 2011 15:33
von tierliebe
beate hat geschrieben:
Jassi0207 hat geschrieben:Also Strom und somit Licht haben se schon :lol:

vorausgesetzt sie haben die Stromrechnung bezahlt :D :D

Ich glaube tierliebe meint, ob es dort die gleichen Glühbirnen wie bei uns gibt. So habe ich das zumindest verstanden.

LG Beate

:up: genau daran habe ich gedacht-sonst kann man ja auch bei jeder fahrt einfach welche mitnehmen-eigentlich sind es ganz herkömmliche glühbirnen-die es bei uns aber inzwischen teilweise nicht mehr gibt :irre:

Re: Fahrt 15.10.2011

Verfasst: 27 Okt 2011 12:21
von Nowakowska
Die TH Pfleger bedanken sich bei allen Spender für alle Spenden :D
und der TH Pfleger K. bedankt sich besonders herzlich für das schöne Fahrrad :clap: :clap: :clap: