Seite 1 von 2

Ostern 2008

Verfasst: 26 Mär 2008 15:42
von Martina
Dank äusserst üppiger Sachspenden, konnten wir für die Kinder wunderbare Osterüberraschungen machen. Leider war das Wetter saumässig, aber am Ostersonntag hatte der Osterhase ein Einsehen und schickte strahlenden Sonnenschein.
Im Garten wurden die Nester versteckt, die Kinder waren erst eher sprachlos und starrten faziniert die Sachen an - es war wirklich toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Für die ganz Ungeduldigen erstmal ein paar Fotos :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Bild
Bild

Ronja konnte sich gar nicht über ihre Puppe beruhigen und starrte sie immer nur sprachlos an.........
Bild
Bild
Bild

Schokoladenmäulchen........
macht soooooooooo müde, dass man dabei einschläft :lol:
Bild
Bild
Bild
[URL=http://imageshack.us][img]http://img338.imageshack.us/img338/34
80/spenden150ms9.jpg[/img][/URL]

Unsere Autos waren beladen bis zum Anschlag.
Bild
Bild

So sahen die Lebensmittelpakete aus und wurden dann mit Ostersüssigkeiten dekoriert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Barbyschiff und Rollerblades.
Bild
Bild
Bild

Reisebericht

Verfasst: 26 Mär 2008 16:52
von Skorpion
Hi Martina,

vielen Dank für das Einsetzen der (ersten :) ) Bilder. Die Spenden werden
begeistert sein! :D Und Dir wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße
Eva und Sunny

Reisebericht

Verfasst: 26 Mär 2008 16:53
von Skorpion
Sorry, Spender nicht Spenden. :lol:

Verfasst: 26 Mär 2008 18:16
von Rosale
Oh wie schön...Martina ist wieder da !!!!

Und prompt kommen Bilder. Ich freu mich über die glücklichen Kindergesichter :D

Verfasst: 06 Apr 2008 15:36
von Rosale
Huhu,Martina,

habt Ihr denn den Schlafzimmerschrank verwenden können ? Habt Ihr die Wohnung "schön" gemacht bei Eurem Arbeitseinsatz ?
Bin ja nun doch ganz schön neugierig.
Ach so, und konntest Du schon etwas über das besagte Behindertenheim erfahren ?

Verfasst: 14 Apr 2008 14:16
von Martina
Übrigens Heike, der Schlafzimmerschrank wurde umfunktioniert zum Meerschweinchengehege.
Hab es selbst auch noch nicht gesehen, bin mal gespannt, was Alexandra da gebastelt hat :lol: :lol: :lol:
Fotos gibt es natürlich dann auch.

Verfasst: 14 Apr 2008 17:35
von Rosale
:shock: na da bin ich ja auch gespannt wie das aussehen mag :shock:

Verfasst: 15 Apr 2008 18:00
von tierliebe
:D :D das find ich klasse,-find es immer toll leuchtende kinderaugen zu sehen- :D beim nächsten mal würd ich mich gern beteiligen,-evtl in form von gutschein :D

Verfasst: 16 Apr 2008 7:28
von conny_ko
Danke, Elke, das ist lieb von Dir!

Verfasst: 16 Apr 2008 11:00
von Martina
Rosale hat geschrieben::shock: na da bin ich ja auch gespannt wie das aussehen mag :shock:


Nee Heike, da habe ich was falsch verstanden - es wir eine neue Vogelvoliere. :lol: In zwei Wochen sind wir schlauer, wie das wohl aussehen mag.

Verfasst: 16 Apr 2008 12:57
von Rosale
Ach naja, ist ja fast dasselbe,der Schrank wird dabei warscheinlich nur hochkant gestellt :lol: :lol: :lol:

Spenden

Verfasst: 20 Apr 2008 13:27
von Margot
Und das musste Cornelia noch alles mit zu Martina nach Berlin nehmen.

Bild


Bild


Bild

Verfasst: 20 Apr 2008 18:30
von moppel
:shock:

Freut mich für die Hundis. :D

Verfasst: 20 Apr 2008 18:50
von conny_ko
Ja, und auch für die Katzen war ein wenig dabei. Nur gut, dass ich ein grosses Auto habe 8)

Verfasst: 20 Apr 2008 19:04
von Margot
Für die Katzen sammle ich jetzt extra.