Bitte um Sachspenden

beate

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon beate » 25 Dez 2009 12:53

habe jede Menge Badehandtücher, Decken, Kleidung, Bettwäsche etc. . Könnt ihr das brauchen? Wenn ja, wo kann ich es hinschicken bzw. hinbringen?
LG Beate

beate

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon beate » 02 Jan 2010 6:16

Kann mir mal jemand eine Antwort geben? Habe jede Menge Spenden. Viele Bekannte wollen Euch mit Sach-und Futterspenden unterstützen. Nochmal meine Frage: Wo kann ich die Spenden hinbringen bzw. hinschicken?
LG Beate

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 02 Jan 2010 11:36

beate hat geschrieben:Kann mir mal jemand eine Antwort geben? Habe jede Menge Spenden. Viele Bekannte wollen Euch mit Sach-und Futterspenden unterstützen. Nochmal meine Frage: Wo kann ich die Spenden hinbringen bzw. hinschicken?
LG Beate


Hallo Beate
Hast eine PN

beate

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon beate » 09 Jan 2010 5:43

Hallo Lohmi,
Du hast eine PN!!
LG Beate

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 27 Apr 2010 19:32

ich hab auch noch katzenstreu,waschpulver,und bettdecke-könnt ihr das fürs neue th gebrauchen??
müsste es langsam mal loswerden :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Amare » 21 Dez 2011 8:49

Hallo ihr lieben,

ich lese immer wieder von Spenden die gesucht werden ...

Nun ich ziehe am 28.12. in meine neue wohnung und hätte noch so einiges an Spielsachen, Bücher und natürlich Schuhe und andere Klamotten zu vergeben. Wegwerfen möchte ich sie nicht, die Caritas hat keine Möglichkeit die Sachen abzuholen. (auch ein Kinderbett wäre dabei)

Benötigt ihr irgendetwas davon??

Problem ist der Transport. Die Sachen müßten irgendwie angeholt werden ...
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 21 Dez 2011 9:13

Vielen Dank für das Angebot :clap: Schuhe, Klamotten und Spielsachen können wir sicher brauchen, aber wie Du schon schreibst: der Transport ist das Problem.
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Amare » 21 Dez 2011 10:58

Ich habe leider kein Auto, so das ich es nicht bringen kann. :(
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Birgid » 21 Dez 2011 12:36

Amare hat geschrieben:Ich habe leider kein Auto, so das ich es nicht bringen kann. :(


vielleicht kannst Du ja die kleineren Dinge schicken?
Hermes oder auch DHL holen auch von zu hause ab.
Bin leider zuweit wech.
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Amare » 21 Dez 2011 13:25

Hm, ich muß mal sehen wie hoch die Portokosten sind. Da ich nicht weiß was noch Verwendung findet und was nicht wären das ziemlich große Pakete, und so viel Geld hab ich nicht wirklich übrig um da noch relativ hohe Kosten zu tragen.

Einfacher ist es dann schon die Sachen zu meinem Vater in die Altkleidersammlung zu geben ... :(
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Betti

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Betti » 28 Feb 2013 13:40

Frage: Kann man in Polen Einwegspritzen gebrauchen? Ich habe von einer Klinik einen Schwung voll geschenkt bekommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind es nur Spritzen, keine Nadeln.

LG Betti

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Amare » 12 Jun 2013 12:53

Ich habe hier ein Sofa stehen das keiner will. Es ist zwar nicht besonders schön, aber es ist nicht kaputt und man kann es sogar zum Schlafsofa umfunktionieren...
Im Moment steht das Sofa im Keller und wird dadurch ja nicht besser. Wegwerfen will ich es nicht, dafür ist es echt noch zu gut... Ich habe es vor zwei/drei Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen, und davor hat es bei Oma in der Wohnstube gestanden.

Bestehen denn hier Möglichkeiten das zu transportieren bzw besteht überhaupt Interesse an dem Sofa?
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitragvon Birgid » 12 Jun 2013 13:13

geht mir grad ähnlich, habe mein kleines altes ledersofa in der Scheune stehen, nach dem Winter ist es vermutlich aber nicht mehr so dolle...
Ich finds immer schade, wenn Möbel kaputt gehen, nur weil keiner sie will. Die Couch war nicht schlecht, nur hab ich jetzt eben eine Eckcouch gefunden.
AWO und Co. holen das noch nicht mal ab...

LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron