Punkte Sammeln für MuTz

Franzi

Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Franzi » 11 Jun 2010 17:47

Hallo ihr Lieben,

mit einem Klick in meiner Signatur erhalte ich einen Punkt (jede IP-Adresse wird 1x/Tag gezählt) auf mein virtuelles Konto bei Dshini http://www.dshini.net/ . Wenn ich 5000 Punkte zusammen habe gehen 50€ direkt auf das Konto von MuTz.

Wer hilft mir die Punkte zu sammeln?

Edit: Ich sammel mal alle Links hier oben, dann brauch man nicht immer ganz durchscrollen um sie zu suchen

von Franzi: http://www.dshini.net/de/spage/0f5cfdfc-0381-8514-493a-b3a5d2812a43

von Kati: http://www.dshini.net/de/spage/7a5349fd-8d79-4824-b588-f2896f235aec
http://www.dshini.net/de/spage/7ca7cc15-be6e-d064-ad5c-93e38871c944

von sunshine: http://www.dshini.net/de/spage/ba19cafc-9e48-0814-4162-7baa42518f46
Zuletzt geändert von Franzi am 15 Jun 2010 9:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 11 Jun 2010 20:02

Cool :handgestures-thumbupright: erledigt :techie-pressanykey:
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 11 Jun 2010 21:14

conny_ko hat geschrieben:Cool :handgestures-thumbupright: erledigt :techie-pressanykey:

jepp

die Kati

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon die Kati » 11 Jun 2010 21:54

Ich bin auch dabei! :D
Beim 1. Link gibt es bei ausreichend Klicks auch € 50,- für MuTz ;)
Beim 2. Link bekäme ich bei ausreichend Klicks eine Profi Schermaschine von Moser, die ich dann gern MuTz-intern bedarfsweise verleihen würde. Irgendwelchen Zottels kann man somit schon mal einen stressigen Weg zum Tierarzt oder Tierfrisör sparen und ich hoffe, dass sich das auszahlen wird.

Also bitte: fleißig klicken, weitererzählen oder auch selbst dort anmelden und Punkte sammeln. MuTz und den Tieren kann es nicht schaden :)

Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Franzi » 11 Jun 2010 21:55

Hey super! Hab gleich mal geklickt! :dance:

Nowakowska

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 12 Jun 2010 12:36

:D gemacht, für beide , auch schon gestern,viel Erfolg :D

Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Franzi » 12 Jun 2010 15:45

Super, vielen Dank!

21 Punkte sind schon erfolgreich auf das Konto bei dshini.net gegangen somit fehlen "nur" noch 5.079 Punkte.

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 12 Jun 2010 15:56

Franzi hat geschrieben:Super, vielen Dank!

21 Punkte sind schon erfolgreich auf das Konto bei dshini.net gegangen somit fehlen "nur" noch 5.079 Punkte.

Hallo Franzi
Die paar Punkte :D schaffen wir auch noch ;)

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 12 Jun 2010 20:25

Und immer wieder dran erinnern... man wird ja so vergesslich mit der Zeit :whistle:
Liebe Grüße
Cornelia

Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Franzi » 12 Jun 2010 20:51

Die Links dürfen auch sehr gerne weiter verteilt werden, an Freunde, Verwandte und Bekannte die MuTz gerne unterstützen möchten. Ich kenne einige Leute die gerne Spenden würden, aber selber nicht viel haben und selten was über und die klicken natürlich herzlich gerne, denn so können sie helfen obwohl sie selber zur zeit nicht viel oder nichts zu geben haben.

Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Franzi » 13 Jun 2010 10:19

Und täglich grüßt das Murmeltier :D Klicken nicht vergessen bitte :clap:

Heike.T

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 13 Jun 2010 10:30

Für heute erledigt!

Super Idee :clap:

LG
Heike

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon sunshine » 13 Jun 2010 11:24

Hey tolle Idee, da mache ich auch gleich mit. Für euch habe ich natürlich auch schon geklickt :D
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 13 Jun 2010 12:52

:D ich auch
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitragvon sunshine » 14 Jun 2010 6:15

Neuer Tag neues Glück....... ich habe schon gegklickt :D

Ihr auch, bitte fleissig sein :pray:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron