Wir Gedenken Opa Zerbe

JuttaF

Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 11 Jan 2011 15:26

Wir haben heute die traurige Mitteilung bekommen das Opa Zerbe heute Morgen verstorben ist. :erschreckt:

Bild

Er hatte schon länger Nierenprobleme und wollte aber nicht ins Krankenhaus solange er niemanden hat der sich um seine Hunde kümmert. :???:
Das Wohl seiner Hunde ging ihm über alles.
Es bleiben ca. 22 Hunde zurück die jetzt ohne Heim dastehen.

http://www.tierfreunde2000duesseldorf.de/opa-zerbe-in-polen/

Nowakowska

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Jan 2011 19:35

Es tut mir sehr leid.

beate

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon beate » 11 Jan 2011 20:27

Mir tut es auch sehr leid, vor allem für die Hunde. Werden die nun vom Düsseldorfer Verein übernommen bzw. weiter vermittelt oder landen die alle im TH?

LG Beate

JuttaF

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 11 Jan 2011 20:43

beate hat geschrieben:Mir tut es auch sehr leid, vor allem für die Hunde. Werden die nun vom Düsseldorfer Verein übernommen bzw. weiter vermittelt oder landen die alle im TH?

LG Beate


Leider wissen wir nicht genaueres, aber der D+üsseldorfer Verein kümmert sich bestimmt weiter um die Hunde. :pray:

8 vadruper pfoten

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon 8 vadruper pfoten » 11 Jan 2011 23:40

Es gibt leider nur wenige Menschen die ihr leben so für andere kreaturen leben und wenn sie im Himmel ankommen blicken sie auf ein reich erfülltes leben zurück auch wenn sie bettelarm waren. Grüß uns gott opa zerbe und bitte die lieben engelein um mehr liebe auf unserer erde bevor wir hier vor gier zugrunde gehen ! :roll:

Liebe Jutta und alle anderen!
Wir halten durch! Auf diesem Wege nun endlich mal herzliche grüsse von LAVINIA und BALU und CREW aus dem schönen schnöden münsterland! Es geht uns gut, Foto´s folgen demnächst! Immerhin hat opa zerbe es geschafft das ich mich mal im forum einchecke :ops:

Während die 8 pfoten gemütlich vorm ofen liegen verderbe ich mir die augen vorm Pc.

Ich hoffe opa zerbes hunde finden ein gutes neues zu hause! Alles gute den kaltschnauzen :pray:

Hey Jutta wennze mal zeit hast ruf mich bitte mal an!

Stillen Gruß an opa zerbe
und beste grüße an alle die grad nicht hier im forum sind um diese uhrzeit :shifty:
von
andrea und luc mit lavinia und balu

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 12 Jan 2011 9:46

Opa Zerbe, Du hattest nie ein schönes Leben, warst viel krank, hast unter ärmsten Verhältnissen gelebt. Es tut mir so leid. Möge Gott Dir alles Gute vergelten, das Du getan hast, und das weniger Gute in seiner Barmherzigkeit zudecken.
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 12 Jan 2011 12:10

Mein herzliches Beileid zum Tode von Opa Zerbe es tut mir sehr leid.
Opa Zerbe hat immer nur für seine Tiere gelebt und dabei seine Person und seine Gesundheit immer hintenan gestellt und ich hoffe darum das alle seine Lieblinge gut untergebracht werden können :pray:
Traurige Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 12 Jan 2011 16:48

:( oh je-ich hab ihn nicht gekannt-schließ mich trotzdem den beileidsbekundigungen an
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Wir Gedenken Opa Zerbe

Ungelesener Beitragvon Margot » 31 Aug 2012 21:55

Ihm geht es jetzt gut.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast