Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

JuttaF

Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 26 Jan 2011 17:22

dann fallen einem ja schon einmal Sachen in die Hände die man nicht mehr braucht und schon so lange rumliegen. :? :whistle: 8)

Sollte es sich dabei um Werkzeug (egal was), Bohrmaschine, Rasenmäher und anderes Handwerkskram handeln, so würden sich unsere Pfleger darüber sehr sehr freuen. :up:
Sie könnten viele Arbeiten im Tierheim selber erledigen und auch einiges Verbessern und Ausbessern, was sonst wegen Werkzeugmangel oft Monatelang liegen bleibt. :???: :zensur:

P.S. Die Männer sollten auch mal wieder gründlich bei sich in der Werkstatt ausmisten. :D :whistle:

Pfötchen
Schnösel
Beiträge: 62
Registriert: 14 Dez 2010 15:03
Postleitzahl: 12524
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

Ungelesener Beitragvon Pfötchen » 27 Jan 2011 10:06

Was denn genau alles an Werkzeug? :think:
Auch Schrauben,Nägel,Hammer,Zange,Schraubenzieher?
lg Nadine :D
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber sinnlos.

Nowakowska

Re: Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 27 Jan 2011 13:56

Ja! Auch das kleine Werkzeug :D

Heike.T

Re: Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 28 Jan 2011 21:27

Habe hier noch eine Senseo-Kaffeepad-Maschine.
Wenn die Pfleger dafür Verwendung haben, gebe ich sie Jutta für die nächste Fahrt mit.

Wie sieht es mit Kinderbekleidung für Kleinkinder und Jugendliche aus? Meine Kolleginnen haben reichlich aussortiert, ich hoffe es ist noch Platz im Auto???

LG
Heike

Nowakowska

Re: Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 29 Jan 2011 13:48

Sollten Jutta und Ilona zu wenig Platz im Auto haben, nehme ich es im März mit. :D
Ich würde dann für alle Fälle paar Kaffepads mitgeben, damit wenn die TH Pfleger es nicht kennen, wissen, wie es funktioniert.Ich finde es schön für den Sozialraum, z.B. für Besucher aus D. :D
Kleidung-ja, wir haben Jungen :20 Monate, einen 5J., einen 14J., einen 16 J., einen 19 J.alt und Mädchen 5J., 11J., 17J, 18J.,19J. und natürlich die TH Pfleger und ihre Frauen. Marta hat einen Sohn 7 Monate alt. Alles was nicht passt wird im Dorf weiter abgegeben.

Heike.T

Re: Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 29 Jan 2011 18:58

Prima, die Kinderbekleidung passt vom Alter her schonmal für 2 Kinder. Ich weiß ja, dass der "Rest" verteilt wird.

Kaffeepads habe ich auch noch. Kann dann ja in Zukunft neben den obligatorischen Kauknochen für die Hunde auch noch Kaffeepads mitgeben!

Bin jetzt schon gespannt, wass Jutta und Co. zu berichten haben werden :D

LG
Heike

Nowakowska

Re: Wenn Ihr Frühjahrsputz macht .....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 06 Feb 2011 20:49

Die TH Pfleger bedanken sich herzlich bei allen Spendern für: Kleiderspenden, Hundefutterspenden, Deckenspenden, Lebensmittelpakete, Kaffeemaschine, Kettensäge und viele andere schöne Sachen :D


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron