Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Nowakowska

Re: Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 25 Feb 2011 22:13

Ich übernehme die Kastrationspatenschaft für Olivia. Die Glückliche durfte wieder nach Hause :D Die Besitzer waren nett überrascht, dass sie im TH kastriert wurde. Viel Glück Olivia :greetings-wavingyellow: :greetings-wavingyellow:

JuttaF

Re: Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 25 Feb 2011 22:52

Nowakowska hat geschrieben:Ich übernehme die Kastrationspatenschaft für Olivia. Die Glückliche durfte wieder nach Hause :D Die Besitzer waren nett überrascht, dass sie im TH kastriert wurde. Viel Glück Olivia :greetings-wavingyellow: :greetings-wavingyellow:


Danke Maria :romance-kisscheek: , ein Glück für olivia das sie schon kastriert war. :up: :D

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 26 Feb 2011 13:07

Nowakowska hat geschrieben:Ich übernehme die Kastrationspatenschaft für Olivia. Die Glückliche durfte wieder nach Hause :D Die Besitzer waren nett überrascht, dass sie im TH kastriert wurde. Viel Glück Olivia :greetings-wavingyellow: :greetings-wavingyellow:


Ganz vielen Dank Maria :clap: :clap: es ist gut zu wissen das die Besitzer sich über die Kastration gefreut haben .
Liebe Grüsse
Lohmi


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste