Dringend Halsbänder gesucht!!!!!

JuttaF

Dringend Halsbänder gesucht!!!!!

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 18 Apr 2011 20:22

Wir brauchen dringend Halsbänder für unser Tierheim.

Einige Hunde behalten die Halsbänder jetzt an und es geht schneller mit dem rausholen aus dem Zwinger ohne Stress für die anderen Hunde.
Dadurch sind natürlich kaum noch welche da die für die Neuen Hunde. :? :???:

Sollte Ihr noch welche rumliegen haben und nicht mehr benötigen ;) :whistle: :pray: , dann schickt sie uns doch bitte und wir können sie auf der nächsten Fahrt mitnehmen.
Denkt aber bitte daran, dass die Halsbänder einiges aushalten müssen. Einige Hunde stürmen gerne über die Wiese und sind kaum zu halten. ;) :D
Es hat dadurch schon einige freilaufende Hunde gegeben :schockiert: und einige Halsbänder (die mit dem Plastikverschluss) sind kaputt gegangen. :whistle:

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Dringend Halsbänder gesucht!!!!!

Ungelesener Beitragvon Birgid » 19 Apr 2011 14:33

ich werde Minjas mitbringen.
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Betti

Re: Dringend Halsbänder gesucht!!!!!

Ungelesener Beitragvon Betti » 20 Apr 2011 8:20

Ich habe nur eins für kleine Hunde mit Schnalle. Aber das bringe ich gern mit.

LG Betti


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron