Decken, Decken und noch mal Decken

JuttaF

Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 15 Feb 2012 20:15

Durche einen Tip von Eva bin ich auf einen Tread bei den VPs aufmerksam geworden. :dance:
Anke hat mir dann die PN mit den Kontaktdaten geschickt :clap: und Semmel hatte es eingestellt. :clap:
VIELEN DANK AN EUCH!!!!! :clap: :clap: :clap:

Decken abzugeben von der JVA!

Und ich bin auch dort gewesen und habe mir ein paar Decken einladen lassen. :whistle: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Es sind so an die 140 Decken! :schockiert:
Sie haben so gepackt, da passte nichts mehr rein. :whistle:
Unsere Hundis werden sie brauchen können.

Was wir aber jetzt brauchen ist ein Transporter mit dem wir im April nach Polen fahren, unsere Garage ist jetzt vollllll! :schockiert:
Und ich möchte doch so gerne mein Auto dort mal wieder übernachten lassen. :lol: :lol: :lol: :igitt:

Nowakowska

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 15 Feb 2012 20:23

:text-bravo: :text-bravo: :text-bravo:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 15 Feb 2012 20:55

vom 2beinigen Knast in den 4beinigen :lol: :lol:
das sind ja tolle Decken :up:
Durche einen Tip von Eva bin ich auf einen Tread bei den VPs aufmerksam geworden. :dance:
Anke hat mir dann die PN mit den Kontaktdaten geschickt :clap: und Semmel hatte es eingestellt. :clap:

:text-thankyoublue: an alle Beteiligten.

beate

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon beate » 16 Feb 2012 5:22

Aber das sieht man doch auch, wieviel Geld unser Staat hat. Hättet die die Decken beim Umzug nicht mitnehmen können? Nochmal verwenden können? Die haben wohl die Einstellung, neues Gebäude, neue Ausstattung!
Na, unsere Hunden und Pflegerfamilien werden sich freuen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Danke Jutta

LG Beate

Heike.T

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 16 Feb 2012 6:31

Super, so viele!!!
Und Du hast packen lassen :D :D :D

Danke für Deinen Einsatz und den Tipp :clap: :clap: :clap:

LG
Heike

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 16 Feb 2012 6:36

:clap: so kommt unser steuergeld wenigstens einem guten zweck zugute-toll jutta :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Jassi0207

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 16 Feb 2012 7:39

Gepäck ubd Beifahrer sind wohl bei der nächsten Fahrt gestrichen :lol:


:clap: :up:

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon Sandra » 16 Feb 2012 10:16

SUPER und die sehen richtig warm aus
da werden sich die Hundis freuen :clap: :clap:
LG Sandra

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 17 Feb 2012 9:35

Tolle Aktion! Tausend Dank Jutta! :clap: :clap:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron