Wir brauchen dringend ......

JuttaF

Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 29 Feb 2012 19:50

Halsbänder und Geschirre für unsere Hundis. :???:

Leider sind wieder einige Leinen und Halsbänder so kaputt das wir für unsere Nasen im Tierheim neue bräuchten bzw. gebrauchte nehmen wir auch sehr gerne. ;)
Auch haben die vorhandenen Geschirre, die wir immer bei der Abholung der Hunde aus dem Tierheim brauchen, schwer gelitten.

Deshalb ein dringender Aufruf an Euch:

Wer noch Leinen, Halsbänder und Geschirre hat die Ihr bzw. Eure Nasen nicht braucht, würden wir uns sehr über diese freuen. :whistle:

Sollte jemand von Euch gerne Leinen, Halsbänder (mit Schnalle und kleine Größen!!!!) oder Geschirre spenden wollen bzw. Ihr braucht auch welche für Eure Nasen, so könnt Ihr hier für wenig Geld über unseren Partnerlink bei Schecker einkaufen:

http://www.schecker.de/?websale7=schecker&refhex=5753506172746e657250726f6772616d6d&subrefhex=4a7574746120467269656472696368&wspartnerid=388&wsdc=no
bis zu -50% Ersparniss auf Leinen und Halsbänder, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 07.03.2012

Wir bekommen dann sogar noch einge Cents für Eure Einkäufe gutgeschrieben!!! :up:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat jemand vielleicht noch Karabinerhaken die er nicht braucht????? (für Schleppleinen)

Betti

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Betti » 01 Mär 2012 16:25

Jutta, hab Dir eine PN geschickt... Kannst mal schauen, ob die ankam? Das ist nicht so ganz klar ersichtlich bei mir...

LG Betti :D

JuttaF

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 01 Mär 2012 19:52

Betti hat geschrieben:Jutta, hab Dir eine PN geschickt... Kannst mal schauen, ob die ankam? Das ist nicht so ganz klar ersichtlich bei mir...

LG Betti :D


Ist angekommen, vielen lieben Dank!!! :romance-kisscheek:

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Birgid » 05 Mär 2012 8:21

ich habe am WE eine Risesenspende Halbänder und Leinen bekommen, weil der Goldie gestorben ist,und nun ein kleiner Hund eingezogen ist.
Wo soll ich die hinschicken? Wer fährt das nächste mal nach Polen?

LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 05 Mär 2012 8:58

Das ist prima, Birgid! Du kannst es an Jutta schicken :D
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Birgid » 05 Mär 2012 9:56

wird gemacht!
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 05 Mär 2012 9:57

Dankeschön! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 05 Mär 2012 10:06

Super Birgid. Vielen Dank / :D

JuttaF

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 05 Mär 2012 14:53

Vielen Dank Birgid, auf das meine Garage voll wird. ;) :lol: :up:

Nowakowska

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 05 Mär 2012 19:52

:romance-grouphug: An alle Spenderinnen :D

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 06 Mär 2012 6:08

ich hab auch wieder so einiges zusammen-das meiste an herrenbekleidung-ein körbchen-und bis dahin gibts sicherlich noch einiges an süßigkeiten für die th-pfleger :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 06 Mär 2012 14:06

Danke liebe Elke! :sign3_quote:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Birgid » 07 Mär 2012 13:12

ich muss noch packen....
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

JuttaF

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 07 Mär 2012 20:25

Ich habe gestern schon 2 tolle Pakete bekommen.

Eins von Sandra mit Leinen, Geschirren und Halsbändern sowie mit Floh- und Zeckenmittel. :clap: :clap: :clap: :up:
Vielen vielen Dank Sandra, ich werde noch ein Foto machen und es hier einstellen. ;) :D

Und der MuTz Vorstand ;) hat auch einige Geschirre gekauft, speziel für die Hunde die geholt werden. Foto gibt es morgen. :up:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 08 Mär 2012 10:43

:???: können die th-pfleger eigentlich auch brillen gebrauchen???ich hab da so einiges-was bei uns liegen geblieben ist???sind mir zu schade zum wegwerfen
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron