Wir brauchen dringend ......

JuttaF

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 16 Mär 2012 13:23

Betti hat geschrieben:Jutta, hab Dir eine PN geschickt... Kannst mal schauen, ob die ankam? Das ist nicht so ganz klar ersichtlich bei mir...

LG Betti :D


Hier haben wir dann mal ein bischen Eingekauf und vom Verein ein bischen aufgestockt. ;) :D

Bild

Vielen lieben Dank Betti :romance-kisscheek:

P.S. Die Bullyleinen sind für die Hunde die Zeitweise an der Kette sitzen müßen :???: !

JuttaF

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 16 Mär 2012 13:25

Ein ganz Herzliches Dankeschön auch an Sandra :romance-kisscheek: . :clap: :dance: :clap: :dance:

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das Paket bekommen habe :schockiert:

Bild

Jetzt sind die Hundis wieder gut eingepackt fürs Gassigehen und für den Transport. :clap: :up:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 16 Mär 2012 16:25

Vielen Dank Sandra für das tolle Überraschungspaket :clap:
LG Lohmi

Nowakowska

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 16 Mär 2012 17:32

IHR seid KLASSE :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

JuttaF

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 30 Mär 2012 18:10

Ein ganz großes Dankeschön noch einmal an alle Spender :up: :clap: :clap: :clap: Ihr seit KLASSE!!!!!

Sollte jemand noch Flohmittel und Wurmmittel haben die Ihr nicht braucht :think: , so würden wir die gerne das nächste mal mitnehmen.
Im Tierheim bekommen die Hunde Advocate aber die Flöhe scheinen dagegen schon resistent zu sein. :doh:

Pfötchen
Schnösel
Beiträge: 62
Registriert: 14 Dez 2010 15:03
Postleitzahl: 12524
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon Pfötchen » 01 Apr 2012 8:26

Wann ist denn die nächste Polenfahrt?Ich habe auch so einige Kleiderspenden.
Sollte Jassi wieder mitfahren,kann ich die Sachen auch bei ihr wieder vorbeibringen,bitte Bescheid sagen ;)
lg Nadine
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber sinnlos.

JuttaF

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 03 Apr 2012 7:16

Wir werden nach Ostern fahren und das mit der JHV verbinden.

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen dringend ......

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 05 Apr 2012 5:09

jutta-wann willst du denn die sachen hohlen??
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron