Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Sandra » 22 Dez 2012 21:26

:auto-driving: ich wünsche Euch eine staufreie und gute Fahrt, hoffentlich sind die Straßen nicht so glatt
Viele Grüße
Sandra

Jassi0207

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 22 Dez 2012 21:45

Eure Schuhkartons..

Bild

Und die Lebensmittel für diese 2 Familien...

Bild

Weitere Fotos gibt es hier:

viewtopic.php?f=43&t=6046&start=15

Nowakowska

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 22 Dez 2012 21:55

Ich bin tief beeindruckt :clap: :clap: :clap:

Kerstin

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Kerstin » 27 Dez 2012 13:38

Liebe Spender,
herzlichen Dank für eure tollen Geschenke! :up: Ich durfte sie an die Kinder verteilen, und ich muss sagen, dass das auch für mich ein schönes Erlebnis war. Da standen sie alle wie die Orgelpfeifen und machten große Augen, sie waren alle still und zurückhaltend. Am nachhaltigsten ist mir der Sebastian in Erinnerung geblieben, vielleicht weil er als Letzter an der Reihe war. Er war wie die anderen ganz still und bescheiden, aber als ich ihm sein Päckchen überreichte, hat er sich so gefreut! Ich kann es kaum beschreiben, es huschte einfach so über sein Gesicht.

Ihr habt den Familien wirklich einen große Freude bereitet. Die Geschenke waren so schön eingepackt, und die Kinderaugen haben alles gesagt. Ich danke euch ganz herzlich dafür! :romance-grouphug:

Nowakowska

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 27 Dez 2012 15:20

Teresa hat für MuTz die Familien rausgesucht. Heute schrieb sie:
------

"Liebe MuTz Mitglieder und Spender,
Beide Familien, Eltern und Kinder, waren überglücklich, höchst erfreut und bedankten sich überschwänglich.
Die Übergabe der Spenden war perfekt organisiert (danke an Jasssi und Kerstin!).
Die Päckchen wurden erst zu Hause geöffnet und haben den beiden Familien sehr, sehr viel Freude bereitet.
Das Weihnachtsfest 2012 bleibt ihnen sicher sehr lange in Erinnerung, weil es viel fröhlicher und glücklicher war als sonst.
Im Namen der Familien und besonders der beschenkten Kinder
vielen lieben Dank an SPENDER!"
Liebe Grüße
Teresa

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 28 Dez 2012 10:51

Herzlichen Dank an alle Spender, an Jassi und Kerstin fürs Fahren und Bescheren und alle, die beim Organisieren geholfen haben! Bild
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 28 Dez 2012 17:33

Ich kann mich Conny´s Worten nur anschließen.

Danke an ALLE, die bei dieser Aktion fleißig geholfen haben.
:romance-grouphug:

Jassi0207

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 29 Dez 2012 19:40

Als Erstes möchte ich mich ganz lieb für die tollen Spenden bedanken. :clap: :clap: :clap:

Die zwei Familien, für deren Kinder die Schuhkartons waren, hatten ein schönes Weihnachtsfest. :dance:
Und das wäre ohne die Spenden vieler lieber Leute nicht möglich gewesen. :up:

Aber nun zu unserem Besuch am 23.12.12 zurück.

Am Vortag hatte es ja in Berlin bereits stark geschneit und Abends waren die Straßen noch immer nicht geräumt.
Ich hatte schon leichte Bedenken wie lange wir wohl nach Polen brauchen werden.
Normalerweise sind es etwas mehr als 3 h von Schönefeld aus.
Aber Kerstin war etwas früher dran und wir kamen pünktlich los.
Um
11:15 Uhr waren wir mit den Familienvertretern (die zwei Familien deren
Kinder die Schuhkartons bekommen sollten) und Theresa verabredet.
Theresa ist im Gemeinderat der Stadt, deren Tierheim wir unterstützen.
Sie hatte uns gefragt ob wir diesen kinderreichen Familien nicht zu Weihnachten eine Freude bereiten könnten.

Wir
waren sehr erfreut das uns bereits auch ein paar Kinder erwarteten. Die
anderen waren leider krank. Kerstin übergab die Schuhkartons an die
jeweiligen Kinder.
Die Kinder waren teils schüchtern, klar war ja zu
erwarten da kommen Fremde und bringen Geschenke. Das gehört sicherlich
nicht zum Alltag.
Aber als sie die Geschenke sahen huschte ihnen allen ein Lächeln übers Gesicht. Das sich bald in ein Strahlen umwandelte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als
die Geschenke verteilt waren, kamen ja noch die zwei Lebensmittelpakete
dran. Die Verständigung war etwas schwierig und die Familienvertreter
waren etwas verdutzt, das diese auch für sie sein sollten.
Die Frau
auf den Fotos fiel mir danach um den Hals. Beide bedankten sich auf
Deutsch und waren sichtlich gerührt. Und genau das ist es, worum es doch
an Weihnachten geht.

Bild

Betti

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Betti » 29 Dez 2012 20:31

Vielen Dank für Deine Mühe, Jasmin! Und ebenso danke für die vielen schönen Bilder! Da bekommt man direkt einen Kloß in den Hals...

LG Betti


Jassi0207

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 09 Jan 2013 8:11

Die jeweils ältesten Kinder der Familien haben Theresa einen kleinen Brief übergeben.
Im ersten Brief bedankt sich Maciej für alles, was seine Familie
bekommen hat.
Er und seine Geschwister und seine Eltern haben sich riesig über die
Geschenke gefreut.
Er grüßt alle Spender im eigenen Namen und im Namen seiner Familie.



Im zweiten Brief bedankt sich Agnieszka.
Sie und ihre Familie waren überglücklich über die wundervollen Geschenke.
Sie möchte alle Spender herzlich grüßen und wünscht allen in ihrem Namen
und im Namen der Familie P.
ein frohes Neues Jahr 2013.

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsaktion - Schuhkarton für Kids

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 10 Jan 2013 11:18

:cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht



Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron