Kärcher für die neuen Fliesen(gebraucht)

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Kärcher für die neuen Fliesen(gebraucht)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 04 Aug 2014 15:22

Huhu,
der TSV Muldental e.V. hat einen gebrauchten Kärcher bekommen, der nur ein paar mehr Pausen benötigt, ansonsten voll einsatzfähig ist. Da wir schon einen haben würde ich diesen gegen symbolische Spende gern gegen eine kleine Spende ( 20-30 Euro) abtreten und habe an das neue Hundehaus gedacht, bevor ich das woanders feilbiete.Und an unsere Tierarztrechnungen denke ich auch unentwegt.sollte sich jemand finden:Entweder ich geb ihn dann zur nächsten Fahrt mit oder sende ihn an Wallis, wenn der nächste Paketpate geordert ist für das Porto. Bei Bereitschaft einfach kurze Info an mich, hier, Mail oder SMS.

Ihr erhaltet demnächst wieder zwei Pakete, diesmal 9 kg Hundetrofu und Kleidung für die Pfleger.

LG Ric

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Kärcher für die neuen Fliesen(gebraucht)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 04 Aug 2014 19:34

Habe Nachricht erhalten, ist als erledigt zu betrachten!Danke!


Zurück zu „Archiv (Allgemeines)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast