Welpen richtig erziehen?

Verhaltensprobleme - Erziehung rund um unsere Vierbeiner
AliceLaufen
Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 16 Mai 2018 15:00
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Welpen richtig erziehen?

Ungelesener Beitragvon AliceLaufen » 07 Jun 2018 10:53

Hello meine Lieben!

Wir planen uns demnächst einen neuen Hund, einen Welpen, zu uns in die Familie zu holen.

Da es mein erster Welpe sein wird, wollte ich gerne mal ein paar Tipps haben, wie man einen solchen richtig erzieht?

Lg

Marchfelder
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mär 2018 10:32
Postleitzahl: 1100
Land: Deutschland

Re: Welpen richtig erziehen?

Ungelesener Beitragvon Marchfelder » 09 Jun 2018 7:06

Hello!

Das Wichtigste bei der Erziehung von Welpen ist mit Sicherheit der Faktor, dass du möglichst konsequent in deinem Handeln bleibst.

Für einen Welpen gibt es nämlich nichts Schlimmeres, wenn er eine Sache einmal darf und beim nächsten Mal dann wieder nicht und umgekehrt. Daher überlegt euch am besten gemeinsam eine klare Linie und die solltet ihr auch durchziehen, ansonsten wird euch der Hund später irgendwann mal auf der Nase herumtanzen.

Lg und viel Erfolg


Zurück zu „Verhalten und Erziehungsfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron