Gartenzaun ?

Verhaltensprobleme - Erziehung rund um unsere Vierbeiner
Benutzeravatar
BajousMama
Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 17 Okt 2013 8:52
Postleitzahl: 13187
Land: Deutschland

Gartenzaun ?

Ungelesener Beitragvon BajousMama » 25 Apr 2016 11:35

Guten Tag zusammen,

wie meine Überschrift ja schon verrät, ich suche Rat zum Thema Gartenzaun.
Wir ziehen bald um in eine hübsche ebenerdige 90qm Wohnung und angrenzend ist eine Terrasse mit einem Stück Garten dran, allerdings nicht umzäunt.
Nun meine Frage .. darf ich dort einfach einen nicht übergroßen Maschendrahtzaun ziehen oder muss ich davon ausgehen, das unser Vermieter das verbietet ??

Welche Erfahrungen habt Ihr ??

Grüßli

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Gartenzaun ?

Ungelesener Beitragvon Amare » 26 Apr 2016 22:24

Einfach kurz beim Vermieter anrufen und nachfragen. ;)
Vielleicht sagt er ja auch "Zaun ok aber kein Maschendraht". Oder ihm ist es egal, oder er will gar keinen Zaun. Da hilft wohl nur eine persönliche Absprache mit dem Vermieter ... ;)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
BajousMama
Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 17 Okt 2013 8:52
Postleitzahl: 13187
Land: Deutschland

Re: Gartenzaun ?

Ungelesener Beitragvon BajousMama » 28 Apr 2016 10:53

Danke Dir ! :)


Zurück zu „Verhalten und Erziehungsfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast