Piet

Hier kommt Piet!
Unsere halbe Portion Hund ist gerade mal 28 cm klein. Dafür hat Piet aber ein großes Herz und ist ein Hund mit Charakter! Sein Besitzer hat ihn im Tierheim abgegeben weil er ihn in seiner neuen Wohnung nicht halten durfte. Piet ist ca. 2015 geboren und möchte am liebsten ein Schoss- und Couch-Hund sein, aber auch mit genügend Beschäftigung. Deshalb ist das Tierheim der blanke Horror für ihn. Piet kann überall hin, andere Hunde oder auch Kinder sind für ihn überhaupt kein Problem. Er möchte nur raus aus dem Tierheim und von seinen Menschen geliebt werden. Wer noch einen kleinen Platz auf der Couch oder auf seinem Schoss frei hat, Piet würde ihn liebend gerne nehmen!

  • Name: Piet
  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: 2015
  • Größe: ca. 28 cm