Editieren von Beiträgen

Hier wird erklärt, wie man Bilder einstellt, Avatare einfügt und auch andere Fragen zur Forentechnik beantwortet.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Editieren von Beiträgen

Ungelesener Beitrag von conny_ko » 23 Jan 2008 9:21

Nach dem 3. Glas Rotwein gestern abend habe ich in fast allen Bereichen auf vielfachen Wunsch das Editieren von Beiträgen freigeschaltet, so dass Ihr auch Eure Rechtschreibfehler bereinigen könnt 8) *Hicks* Ich hoffe, ich habe nix falsch gemacht, insbesondere sollten nur die eigenen Beiträge durch registrierte Benutzer editiert werden können. Bei Fehlern bitte ich um Verständnis angesichts des leicht erhöhten Alkoholpegels und Rückmeldung.

Außerdem habe ich etliche Notfälle anderer Orgas eingestellt, obwohl wir selbst ja kaum Kapazitäten haben, einfach in der Hoffnung, dass sich was tut...
Liebe Grüße
Cornelia

Martina

Ungelesener Beitrag von Martina » 23 Jan 2008 12:37

Ich liege hier gleich am Boden :lol: :lol: :lol:
Aber Cornelia Du weisst, Alkohol ist keine Lösung :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko » 24 Jan 2008 9:51

Hauptsache das Editieren klappt jetzt 8) :lol:
Liebe Grüße
Cornelia

Antworten