Neue Smilies

Hier wird erklärt, wie man Bilder einstellt, Avatare einfügt und auch andere Fragen zur Forentechnik beantwortet.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 18 Sep 2007 9:05

Ich habe ein paar neue zusätzliche Smilies importiert. Sie stehen ab sofort zur Verfügung.

:gott
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Smilies

Ungelesener Beitragvon Margot » 18 Sep 2007 12:55

Hallo Conny, ich suche einen, der ganz weit die Zunge herausstreckt. Kann ich die Smilies auch vergrößern?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 18 Sep 2007 13:29

Liebe Marion,

hast Du an sowas gedacht?

1. Hier das ursprüngliche Smiley, im Text abgesetzt:
:tongue9:

2. mit der rechten Maustaste auf das Smiley klicken, "Grafik speichern unter" auf dem lokalen PC speichern

3. mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm die Grafik vergrößern

4. wie andere Bilder auch auf einen entsprechenden Internetdienst einstellen (z.B. Imageshack.us) und wie ein Bild im Text wieder einfügen:

Bild
Liebe Grüße
Cornelia

Roter-Ara

Ungelesener Beitragvon Roter-Ara » 20 Sep 2007 13:50

Margot meinst Du den ?? :lol:
Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 20 Sep 2007 13:55

Werner, willst Du die Leute erschrecken :lol:
Liebe Grüße
Cornelia

Roter-Ara

Ungelesener Beitragvon Roter-Ara » 20 Sep 2007 14:04

Hätte da noch einen anzubieten :lol:
Bild

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Smilies

Ungelesener Beitragvon Margot » 20 Sep 2007 14:46

Werner, die sind toll!
Sind die in unserer Liste? Cornelia, du wirst als erste erschreckt.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Roter-Ara

Ungelesener Beitragvon Roter-Ara » 20 Sep 2007 14:50

Der ist in der Liste Margot
Bild

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 26 Mär 2009 14:20

Hallo Thomas
:hilfe: :hilfe:
wenn ich auf mehr Smilies anzeigen gehe dann habe ich eine ganze Weile nur Geflimmer.Wenn sich dann alles beruhigt hat habe ich zusätzlich noch viele Kästchen mit rotem Kreuz.
Ich hoffe das ich mich einigermassen deutlich ausgedrückt habe ;) so das Du mir eine einfache Erklärung geben kannst.
:pray: :pray:
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 26 Mär 2009 15:39

thomas hat geschrieben:

Hallo Jutta,

Ein paar Beispiele der neuen, grünen Smilies gefällig?

:elektroschocker4: :fliegenboxen: :xmas3_shocked: :xmas4-ironie2: :grayhatseo: :tt-howard1: :messias:

:sign2_H: :sign2_A: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_O: - :sign2_J: :sign2_U: :sign2_T: :sign2_T: :sign2_A:[/quote]
:clap: :clap: Klasse
Hallo Thomas
erst einmal vielen Dank werde es probieren :^^:
Liebe Grüsse
Lohmi

dschinny

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon dschinny » 26 Mär 2009 16:15

Wie cool :D ... Bei mir laden sie allerdings dermaßen lange (und ich habe einen recht neuen Rechner), dass ich es kaum nutzen kann :( ... *schnief* ... und gar nicht alle sehen konnte. Na gut ... man kann nicht alles haben im Leben ;)

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Margot » 26 Mär 2009 18:54

Thomas,
was ist ein Cache und wie muss ich den leeren und neu laden?
Ich bin nicht plond aber plöd.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

dschinny

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon dschinny » 26 Mär 2009 19:40

Die Ladezeit hängt weniger vom Rechner, als von der Internetanbindung ab. Wenn die etwas "lahm" ist, dann dauert das Laden eine Weile...


Ich habe DSL 6000 ... :think:

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Margot » 26 Mär 2009 19:56

Danke Thomas!
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Aennie

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Aennie » 27 Mär 2009 8:48

Ich auch - wenn ich die Smilie Seite komplett neu lade, dauert das knapp 40 Sekunden...


Ich hab nach 4 Minuten aufgegeben, da hatte ich noch nicht mal die Hälfte aller Smilies! :(

Ich will auch endlich DSL! :motz:


Zurück zu „Fragen zur Forentechnik, Tips und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron