Neue Smilies

Hier wird erklärt, wie man Bilder einstellt, Avatare einfügt und auch andere Fragen zur Forentechnik beantwortet.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 27 Mär 2009 16:38

Hallo Thomas
nachdem ganz viele Ladeversuche für die Smilies nicht geklappt haben war ich fast :irre:
habe auch noch ISDN :nosmile: aber jetzt :happy-wavemulticolor:
:sign3_D: :sign3_A: :sign3_N: :sign3_K: :sign3_E:
Lohmi

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 27 Mär 2009 17:08

thomas hat geschrieben:
Die Lohmänner hat geschrieben:habe auch noch ISDN

Hallo Jutta,
ist ISDN nicht inzwischen deutlich teurer als DSL? Von unkomfortabel und langsam gar nciht erst zu reden. Bei Euch geht ja bis VDSL 25 technisch eigentlich alles, was die Telekom liefern kann.....

Hallo Thomas
Ja wir sind gerade mit der Telecom im Gespräch Umstellung auf Glasfiberkabel und DSL Anlage(Tel.usw.)
Lohmi

Aennie

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Aennie » 27 Mär 2009 17:16

:sign2_D: :sign3_A: :sign3_N: :sign3_K: :sign3_E: :sign3_T: :sign3_H: :sign3_O: :sign3_M: :sign3_A: :sign3_S: :sign3_!:

:handgestures-thumbupleft:

:happy-jumpeveryone:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 27 Mär 2009 17:27

Aennie hat geschrieben::sign2_D: :sign3_A: :sign3_N: :sign3_K: :sign3_E: :sign3_T: :sign3_H: :sign3_O: :sign3_M: :sign3_A: :sign3_S: :sign3_!:
:handgestures-thumbupleft:
:happy-jumpeveryone:

Hallo Aennie
Wie ich sehe hast Du jetzt genauso viel Spass an den neuen Smilies wie ich :D :D
L.G.Lohmi

JuttaF

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 27 Mär 2009 20:17

Die Lohmänner hat geschrieben:Hallo Thomas
Ja wir sind gerade mit der Telecom im Gespräch Umstellung auf Glasfiberkabel und DSL Anlage(Tel.usw.)
Lohmi


Hättes Du mir was gesagt wäre das ganz flott fertig. ;)

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 28 Mär 2009 8:56

JuttaF hat geschrieben:
Die Lohmänner hat geschrieben:Hallo Thomas
Ja wir sind gerade mit der Telecom im Gespräch Umstellung auf Glasfiberkabel und DSL Anlage(Tel.usw.)
Lohmi

Hättes Du mir was gesagt wäre das ganz flott fertig. ;)


Hätte ich mal lieber den :stumm: gehalten.
Meine Männer haben mich nur so angesehen :snooty: natürlich haben wir DSL. Thomas bitte :text-nocomment:
Es geht nur um eine evtl. neueTelefonanlage. :whistle:
Thomas und Jutta ich danke Euch für spontanen Rat und Hilfe :D
Mit den reduzierten Smilies klappt es Super :clap:
Liebe Grüsse
Lohmi


Zurück zu „Fragen zur Forentechnik, Tips und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron