Projekt 2012/2012

Wir unterstützen Menschen und Tiere in Not in Polen.
Struppi

Projekt 2012/2012

Ungelesener Beitragvon Struppi » 10 Aug 2012 16:56

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen,

für alle, die ihr schon lange hier unterwegs seid, werde sicherlich viele Projekte gestemmt haben. Darum möchte ich etwas in die Wege leiten, was sicherlich icht aussergewöhnliches ist, aber doch ein wenig organisationstalent bedarf.
Was ist mit den Sachen die gerade angeboten werden und die im Moment vielleicht reichlich da sind und nicht gebraucht werden? Den Spender vor den Kopf schlagen? NEIN. Was haltet ihr von einer Tauschbörse? Wir haben zuviel von und bieten an. Was suchen wir? Ob das Sinn macht?

Wenn nun alle Hunde eine Hütte haben und gerade jemand Holz dafür anbietet, warum soll man das abschlagen? Andererseits gibt es sicher einen Verein der sowas dringend braucht und uns dafür was anderes geben kann.

Einfach sacken lassen. Meinungen sind gefragt oder ist das nicht machbar?

Gruss Thomas

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Projekt 2012/2012

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 10 Aug 2012 19:52

Wie hast Du Dir das konkret vorgestellt? Lasst uns mal darüber diskutieren...
Liebe Grüße
Cornelia

Struppi

Re: Projekt 2012/2012

Ungelesener Beitragvon Struppi » 10 Aug 2012 21:09

Tauschbörse
1. alle befreundeten TSV werde informiert.
2. Es gibt eine spezielle Rubrik im Forum, was "übrig" ist oder angeboten werden kann
3. Es gibt eine spezielle Rubrik im Forum, was gesucht wird
4. Bei Angebote sollte auch immer dahinter stehen, was gerade benötigt wird.

Beim schreiben hier stelle ich mir vor, geht dass? Also, probieren würde ich das schon mal. Kann doch sein, dass zum Beispiel Holz da ist, das wir im Moment nichtb rauchen und dafür was anderes bekommen können. Ähnlich der Börsen mit Arbeitskraft: ich putze Deine Fenster und Du streichste mir die Tür - :up:

gruss Thomas


Zurück zu „Unsere Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast