Danny

Unsere älteren Kandidaten/innen, für die es am schwersten ist ein neues Zuhause zu finden.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2003
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Danny

Ungelesener Beitragvon wiwa » 08 Mai 2018 13:47

Bild

Bild

Bild

Bild


Danny ist ein etwas schüchterner, lieber Hundebub, der bereits sage und schreibe 6 Jahre auf ein neues Zuhause wartet. Er kam damals ins Tierheim nachdem er einige Stunden bei seinem verstorbenen Herrchen ausharren musste. Erst als er in die Krankenstation gekommen ist, weil er eine Verletzung an der Pfote hatte, konnte er wieder menschliche Nähe zulassen. Sobald er merkt "Die Menschen tun mir nichts Böses" fasst er schnell Vertrauen und achtet stets auf den Menschen am anderen Ende der Leine. Danny wurde ca. 2007 geboren, ist ca. 45 cm groß und möchte mit seinen Menschen noch einige schöne Jahre außerhalb der Tierheimmauern genießen, gerne auch mit anderen Artgenossen. Für Danny suchen wir Menschen, die in einer ruhigen Gegend leben und ihm die Zeit geben die er braucht. Er holt bereits jetzt schon bei Menschen die er kennt seine verpassten Streicheleinheiten nach auf die er 6 Jahre verzichtet hat.

https://youtu.be/kpESAFh-nww

Danny wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Kirschiiiiii
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 29 Sep 2016 18:45
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland

Re: Danny

Ungelesener Beitragvon Kirschiiiiii » 21 Mai 2018 18:51

Seit 6 Jahren im tierheim, kann ich gar nicht verstehen. So ein treuer hübscher hund, hoffe er findet schnell familirenanschluss.

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1573
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Danny

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 21 Mai 2018 20:40

Das hoffen wir auch. Was so eine kleine Verletzung so ausmachen kann.


Zurück zu „Seniorinnen/Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron