Nanuk

Unsere älteren Kandidaten/innen, für die es am schwersten ist ein neues Zuhause zu finden.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Nanuk

Ungelesener Beitragvon wiwa » 24 Mai 2018 13:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Nanuk ist ein ca. 62cm großer Malamutmix, der schon viel zu lange im Tierheim sitzt. Er wurde ca. 2009 geboren und gehört somit zu unseren Senioren. Alterbedingt sieht er nicht mehr gut und seine Knochen und Gelenke machen ihm zu schaffen, dazu hat er auch noch einige Kilos zuviel. Zu Menschen ist der große Opa sehr freundlich und lieb. Er geht im Tierheim gerne kleine, gemütliche Gassirunden mit den jugendlichen Gassigängern. Bei seinen Artgenossen entscheidet allerdings die Sympathie, da wäre ihm eine nette Hündin am liebsten. Für Nanuk suchen wir einen ebenerdigen und ruhigen Alterssitz, bei Menschen die ihm seinen Lebensabend versüßen und ihn verwöhnen. Das Gefühl geborgen und geliebt zu werden kennt unser Opa nicht. Wir haben ihm versprochen, das er dieses Gefühl auf seine alten Tage kennen lernen darf. Wer verschenkt sein Herz an diesen lieben großen Opa??

Nanuk wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Seniorinnen/Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron