Wer kennt dieses Futter?

Wie Sie Ihre Tiere gesund ernähren, alles über Barfen, Kräuter etc.
Pfotenfreundin
Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mär 2016 2:55
Postleitzahl: 13055
Land: Deutschland

Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitragvon Pfotenfreundin » 29 Mär 2016 14:08

Hallo,

ich bin für meine 4 jährige Jack Russel Terrierhündin ein Nassfutter. Trockenfutter kann ich wegen einer Milbenallergie nicht füttern. Nun bin ich im Internet auf http://www.shop-naturia-petfood.de/ gestoßen. Für mich sieht das Futter gut aus. Da ich davon allerdings bisher ncoh nichts gehört habe, wollte ich hier mal nachfragen. Kennt jemand dieses Futter? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Seid ihr zufrieden?

Grüße

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitragvon Sandra » 30 Mär 2016 19:04

Dieses Futter kenne ich leider nicht, aber wäre barfen vielleicht eine Alternative zum Trockenfutter?

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitragvon Amare » 01 Apr 2016 10:37

Ich kenne es leider auch nicht. Wenn ich am WE zu Hause bin schau ich es mir mal genauer an. Mit dem Handy geht es schlecht. Ich suche nämlich ergänzend zum Fleisch noch ein Trockenfutter.
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Kokinoss
Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2016 16:05
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitragvon Kokinoss » 12 Apr 2016 20:33

ich kaufe das ganz normale Futter von Aldi.
versuche es. die Qualität ist top und der Preis stimmt auch


Zurück zu „gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron