pit hustet

Das Wichtigste über Krankheiten
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

pit hustet

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 06 Jul 2009 11:21

weiß jemand rat-pit hustet seit ein paar tagen-zwar nicht andauernd-aber so einige male am tag
es hört sich an wie ein krächzen-so als ob er ein haar im rachen hätte-ich dachte zuerst an würmer-aber das hat auch nach der letzten wurmkur (letzte woche)nicht aufgehört-vielleicht ist es auch was normales-macht mich nur stutzig-weil meine beiden das nicht machen :/
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

zoomo7

Re: pit hustet

Ungelesener Beitragvon zoomo7 » 06 Jul 2009 15:00

Hallo,

Cookie fing immer an zu husten, wenn seine Mandeln wieder "dick" (sprich: entzündet) wurden.

Ich würde vielleicht zur Sicherheit kurz mal den TA reinschauen lassen ....

Viele Grüße,
Monika

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: pit hustet

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 08 Jul 2009 7:50

:???: gestern gabs quark mit ananas-seitdem hustet er weniger-kanns ander ananas gelegen haben?ist vielleicht doch ne halsentzündung??
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

JuttaF

Re: pit hustet

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 08 Jul 2009 7:58

Elke, Du hast eine PN. ;)

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: pit hustet

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 08 Jul 2009 7:59

Vl. war der Wetterumschwung zu krass und er hat sich erkältet? Wenn's nicht besser wird, solltest Du ihn beim TA mal vorstellen.
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: pit hustet

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 09 Jul 2009 17:09

werde das bis zum we noch weiter beobachten-geb ihm 2x tägl.hustensaft-wenn es bis anfang der nä.we nicht weg ist-werd ich zum ta gehen-
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: pit hustet

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 09 Jul 2009 19:14

Gute Besserung für Pit :D
Es wird schon wieder :up:
Liebe Grüsse
Lohmi


Zurück zu „Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron