silberwasser

Das Wichtigste über Krankheiten
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

silberwasser

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 16 Aug 2012 8:45

hat jemand erfahrung mit koliadem silberwasser??meine ronja hat seit 2 jahren mit grasmilben zu tun-sie kratzt sich was das fell hält :schockiert: die augen sind manchmal schleimig-tut mir so leid die arme maus
hab schon einiges ausprobiert,aber so richtig helfen tut auf dauer nix-beim ta war ich auch schon-da gibts ne cortisonspritze und frontline-davon halt ich eigentlich nicht viel
so hat mir seiner zeit jutta silberwasser empfohlen-ich hätt gern mal mit ihr tel.-aber sie ans telefon zu kriegen-................ :igitt:
ich hab jetzt das wasser hier-wie setzt man es ein-verdünnt man es????sprüht man es auf-gibt man es ins futter??????hat jemand das zeug schon ausprobiert-und wenn wie :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Aennie

Re: silberwasser

Ungelesener Beitragvon Aennie » 16 Aug 2012 11:44

Du meinst kolloidales Silber, oder?

Wir haben es bei Abzessen von Kaninchen angewendet.

Schau mal:

http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/ ... ilber.html

http://www.dogs-magazin.de/forum/ernaeh ... ilber.html

http://www.kolloidales-silber-portal.de/

Viele Grüsse, Anja

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: silberwasser

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 16 Aug 2012 19:58

danke
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Struppi

Re: silberwasser

Ungelesener Beitragvon Struppi » 17 Aug 2012 21:36

tierliebe hat geschrieben:meine ronja hat seit 2 jahren mit grasmilben zu tun-sie kratzt sich was das fell hält

soweit ich das überblicke sind die grasmücken in Hessen, Bayern und im Rheinland aktiv. Ursache ist wie gesagt der Rasen, den man beackern muss. Man bekommt es nicht so leicht weg, aber vielleich hilft das:

www.agrinova.de - das Puder hilft gut gegen Ektoparasiten und man muss das Tier leicht einstäuben. Hat bei meinen auch geklappt und bei den Hühnern auch.
Gruss Struppi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: silberwasser

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 18 Aug 2012 7:43

danke
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: silberwasser

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 17 Mai 2013 5:08

seit Februar diesen jahres gebe ich ronja resistant von masterdog-bis jetzt hat sie noch keine kratzerei obwohl die grasmilben ja schon aktiv sind
es enthält:sonnenhut echinacea,kamille,hagebutte,weißdorn und isländisch moos
wenn das so bleibt hab ich mein mittel für ronja gefunden :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: silberwasser

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 17 Mai 2013 7:44

tierliebe hat geschrieben:wenn das so bleibt hab ich mein mittel für ronja gefunden :clap:

Dafür drücke ich Dir und Ronja die Daumen.
LG Lohmi


Zurück zu „Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron