Tierarzt in Hamburg

Das Wichtigste über Krankheiten
Marchfelder
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2018 10:32
Postleitzahl: 1100
Land: Deutschland

Tierarzt in Hamburg

Ungelesener Beitragvon Marchfelder » 29 Mär 2018 12:26

Hey zusammen!

Ich hoffe doch, dass ich hier in diesem Forum richtig aufgehoben bin, nachdem euch ja wahrscheinlich genauso wie mir das Wohl unserer Vierbeiner stark am Herzen liegt.

Ich habe mir nun aus einem Hunde-Auffanglager bei meiner Großmutter in der Nähe einen Beagle genommen und nun humpelt er seit einiger Zeit ganz fürchterlich.

Da es mein erstes Tier überhaupt ist, habe ich auch noch keinerlei Erfahrungen mit Tierärzten.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen guten Tierarzt in Hamburg empfehlen könnte? Hätte unter https://www.vetzentrum.de/ bereits eine Tierklinik gefunden, die einen ganz guten Eindruck zu machen scheint.

Kennt die vielleicht jemand und kann mir mehr darüber sagen?

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1573
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Tierarzt in Hamburg

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 29 Mär 2018 20:07

Hallo,
also Hamburg ist leider nicht in meiner Nähe, daher kann ich nichts dazu sagen.
Ich gehöre ja eher zu den "kritischen" Patientenbesitzern und hinterfrage ganz viel, aber ich denke es ist ganz wichtig sich ein eigenes Bild der Praxis zu machen.

Viele Grüße nach Hamburg
Katrin


Zurück zu „Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast