Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Impfen, aber mit Verstand
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 28 Mär 2012 11:04

Schneller als von uns erwartet wurde die erste Schutzimpfung in Europa gegen die canine Leishmaniose in Spanien zugelassen. Heute haben wir die ersten Impfdosen bekommen. Es ist uns also ab sofort möglich, Ihren Hund gegen diese unheilbare und oft tödlich verlaufende Krankheit vorbeugend zu schützen.


Quelle[url]: http://www.eurotierklinik.es/leishmanioseimpfung.html[/url]
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Ungelesener Beitragvon Birgid » 28 Mär 2012 12:26

naja, dass besonders viele Spanier auf diese Impfung geartet haben, kann ich nicht so richtig glauben, aber für Urlauber mit Hund, die in südliche Länder reisen, sicherlich ne Option.
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

JuttaF

Re: Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 28 Mär 2012 18:38

:? da beginnt jetzt ein Run auf die Impfung, ich würde da erst einmal vieles hinterfragen und mich an anderer Stelle schlau machen. ;) :D
Vieleicht weiß Mo ja schon was. :think:


Zurück zu „Impfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron