juckreiz

Hier können Sie Ihre Fragen zu Gesundheit und Ernährung stellen.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

juckreiz

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 04 Sep 2011 9:59

ronja hat nun schon zum zweitenmal (immer zur gleichen jahreszeit)einen starken juckreiz-im letzten jahr war ich mit ihr beim ta-der hat ihr die analdrüse geleert-eine spritze hat sie bekommen.in diesem jahr hab ich mich an unsere hundephysio gewannt-sie hat mir derma-komplex und nachtkerzenöl gegeben-es hilft aber nicht wirklich
außerdem hab ich sie nun mit nerzölshampoo gebadet
hat außerdem noch jemand eine idee-was es sein könnte-was ich noch machen kann???? parasiten schließ ich aus-sonst hätten die anderen beiden sicher auch was-haben sie aber nicht!!
ich hab schonmal an eine grasmilbenallergie gedacht-haben in unserem viertel einige hunde!!!!
bin für tipps sehr dankbar
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Zurück zu „Gesundheits- und Ernährungsfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron