Biozide gegen Ektoparasiten

Hier können Sie Ihre Fragen zu Gesundheit und Ernährung stellen.
Struppi

Biozide gegen Ektoparasiten

Ungelesener Beitragvon Struppi » 14 Aug 2012 8:52

Möchte hier zwei Sachen vorstellen, die für den Einsatz ausserordentlich günstig und nicht schädlich für Mensch UND Tier sind. Es sind Firmen, die ich seit Jahren für meine Tiere verwende:
1. Firma Agrinova (www.agrinova.de) bietet Silikatstaub an. Man kann damit hervorragend Hütten,. Schlafplätze und das Tier bekämpfen.
Als Zerstäuber habe ich mir den Bobby gekauft, kann man gut umgehen mit. Große Abpackungen von Noname Firmen des Kiselgurs (2 Kg) zum Beispiel reichen lange und sind kostengünstig. Gerade für das Tierheim, für Bestände von Kleintieren - auch Geflügel. Bestens geeignet.
2. Canina (www.canina.de) bieten Bio-Insect shocker als 500 ml Flasche mit Zerstäuber an. Für größere Flächen geeignet (u.a. Auto Innenräume bei Flohbefall) und das kleinere Petvital Verminex zur Anwendung am Tier. Auch hier gute erflge und vorallem ist die Kleine Flasche schnell eingepackt und die Große als Notlösung auch ganz gut.

In Kombination sind beide Produkte nur zu empfehlen, bieten Sie doch eine Sicherheit. Bei Fragen gerne PN.

Gruss Struppi

Zurück zu „Gesundheits- und Ernährungsfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron