Futter

Hier können Sie Ihre Fragen zu Gesundheit und Ernährung stellen.
mitziela

Futter

Ungelesener Beitragvon mitziela » 12 Aug 2008 18:45

:D Hi alle zusammen.Ich habe für Nelly das Futter von Anifit probiert und ich kann euch sagen, das ist wirklich gut.Sie hatte zuvor kein Dosenfutter gefressen.Nur das von Anifit und ihr Fell glänzt richtig gut.Auch das abführen fällt ihr leichter.Sie ist nach wie vor nur 18 Kg leicht für ihre größe, aber sie frisst nur was ihr schmeckt und vor allem wie viel.Sie ist auch nicht verfressen.Wollte ich nur mal als Tipp schreiben da ich ein Berater persönlich kenne.Euch viel Spass eure Ela :lol:

dhyanaja
Schnösel
Beiträge: 79
Registriert: 29 Aug 2007 10:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitragvon dhyanaja » 13 Aug 2008 14:44

Ja,die Berater muß man ja sowieso persönlich kennen lernen.
Da hätte ich keine Lust zu,das wäre mir zu anstrengend......
Und dann muß man diskutieren,um sie wieder loszuwerden.

Ansonsten kopiere ich mal meine Antwort hier rein,aus deinem anderen Thread zu dem Thema.

"Ich persönlich mag es nicht gerne ,wenn Produkte nicht gut deklariert sind.
Grünlipp Muschelmehl ist nicht gleich Grünlipp Muschelmehl, wenn man weiß wie sehr heute manche Meere mit Schwermetallen belastet sind.
Zusätze würde ich lieber mit konkreter Inhaltsangabe in Humanqualität füttern."

Ich denke,das sollte man wissen ,bevor man es kauft.
Wenn du damit zufrieden bist,und es deiner Hündin gut geht,freut es mich. :)
Liebe Grüße Aja


Zurück zu „Gesundheits- und Ernährungsfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste