Sicherheitsgeschirre für unsere Ausreisehunde

So können Sie uns helfen...
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sicherheitsgeschirre für unsere Ausreisehunde

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 31 Okt 2013 7:40

Amare hat geschrieben:Das hellblaue Geschirr gef#llt mir besonders gut! Wo habt ihr die machen lassen?

Hi Amare
Jutta hatte da mal wieder ein Sonderangebot ergattert :up:
JuttaF hat geschrieben:Die Geschirre kosten in der Regel um die 40,- € :doh: , so das wir es immer wieder aufgeschoben haben welche für unsere Ausreisehunde zu besorgen. :?
Nun haben wir aber ein Phantastisches Angebot bekommen: :dance: :dance: :dance:
Wir können TSV-Geschirre zum halben Preis bekommen :D , das heißt die Geschirre sind aus starkem Gurtband mit Fleecepolsterung gefertigt und vor allen Dingen komplett verstellbar (an allen Stegen )
für nur 19,- € das Stück. :up:
Besser geht es nicht :clap: , besonders da diese Geschirre verstellbar sind und somit allen Hunden angepasst werden können!!!

LG Lohmi

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Sicherheitsgeschirre für unsere Ausreisehunde

Ungelesener Beitragvon Amare » 31 Okt 2013 9:22

Ja, das es ein Sonderangebot war habe ich gesehen. In welchem Shop habt ihr die Geschirre denn gekauft bzw wer ist der Hersteller? Denn wenn die Sicherheitsgeschirre in diesen Farben haben, dann sicherlich auch "normale" Geschirre! ;)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sicherheitsgeschirre für unsere Ausreisehunde

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 31 Okt 2013 11:28

Amare hat geschrieben:Ja, das es ein Sonderangebot war habe ich gesehen. In welchem Shop habt ihr die Geschirre denn gekauft bzw wer ist der Hersteller? Denn wenn die Sicherheitsgeschirre in diesen Farben haben, dann sicherlich auch "normale" Geschirre! ;)

Entschuldigung Amare da habe ich nicht so richtig mitgedacht :ops: klar haben die sicher auch "normale".
Jutta kann Dir da sicher Auskunft geben.
LG Lohmi


Zurück zu „Ihre Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron