NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Keller

So können Sie uns helfen...
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Sandra » 21 Mai 2013 8:45

da bin ich ganz Deiner Meinung, Thomas
von mir auch 20 € für Bodo

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Birgid » 21 Mai 2013 10:57

Habe gestern mit K. telefoniert.
Der Bodo klebt an ihr wie pattex. Hat sich wunderbar eingelebt, und scheint glücklich zu sein.

@Jutta. Das Katzengehege ist etliches gößer als meins, :(

LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Struppi

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Struppi » 21 Mai 2013 21:00

das freut mich ganz besonders, weil ich sie ja auch kennen gelernt habe. Eine Taffe Frau. Es geht allen gut, wenn man die Klonen könnte, würde ich auch was geben, aber leider sind wir noch nicht soweit.
Gruss Struppi

Struppi

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Struppi » 17 Nov 2013 19:16

Seit Mai ist ja nun ne menge Zeit vergangen. Ich konnte letztens den Bodo besuchen bzw wiedersehen und bin ganz schön erschrocken. im positiven Sinne. Was das für eine Kanone geworden ist Alle Achtung. Vor allem bin ich sehr froh, dass er sich mit allen -auch den Rüden- verträgt. Was man ja bei Dackeln nicht immer sagen kann.
Ich habe alle Bilder vom Frühling eingestellt und einige von meinem Besuch, Da ich keine Zeit hatte diese so zu verkleinern, dass Sie hier reinpassen bitte ich sie selbst anzusehen oder runterzuladen:

http://www.mydrive.ch

Login:vpkarin@weigela
PW:karin2013

Viel Spass bei ansehen.

Grüsse
Struppi

Achtung: beiden Fotos habe ich auch das Katzengehege fotografiert. Ich persönlich finde es total Klasse. Groß und für die Katzen als Freigang prima.

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Sandra » 17 Nov 2013 21:26

vielen Dank für die Infos
es freut mich das es Bodo so gut geht
Wie kann man die Bilder anschauen muss man sich da anmelden?

Struppi

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Struppi » 17 Nov 2013 21:33

Sandra hat geschrieben:vielen Dank für die Infos
es freut mich das es Bodo so gut geht
Wie kann man die Bilder anschauen muss man sich da anmelden?


Ja Sandra, musst die Daten eingeben, die ich angegeben habe: vpkarin@weigela Passwort karin2013

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Sandra » 17 Nov 2013 21:51

das ist wirklich ein schönes Katzengehege
aber so viele Hunde und Katzen wie finanziert die Frau das eigentlich ?
ich freu mich für Bodo

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Amare » 17 Nov 2013 22:13

Das Gehege für die Katzen ist wirklich toll!
Und für Bodo freut es mich sehr ds er seinen Platz gefunden hat! Danke für die Bilder Thomas! :)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Birgid » 18 Nov 2013 20:13

@ Sandra
sie bekommt von vielen Seiten Futter und Lebensmittel zugeschustert. Ein großer Veren hatte damals Spenden zur Haussanierung gesammelt.
Es gibt auch Paten für einige Hunde.
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: NOTFALL!! Rauhaardackel ca. 8 Jahre davon 4 Jahre im Kel

Ungelesener Beitragvon Sandra » 18 Nov 2013 20:16

bewundernswert wie sie das so meistert
LG Sandra


Zurück zu „Ihre Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron