Flohmarkt für unsere Notfälle!

So können Sie uns helfen...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 06 Jun 2017 14:22

Flohmarkt für unsere Notfälle!
Hier möchte ich ein paar Sachen anbieten, um unseren Notfällen weiterhin helfen zu können.
Stellvertretend für alle armen Seelen in unserem Tierheim stelle ich euch hier Leon, Onet, Oreo , Atze und Kubus vor.
Leon ist vermittelt und zieht demnächst in sein neues Zuhause in Deutschland!!! :dance: :dance: :clap: :clap:
Unser Leon wurde schwer verletzt!!!!

Bild

Vorsicht, unter dem Text kommen Fotos die nichts für schwache Nerven sind!!!


Eine Hündin aus dem Nachbarzwinger hat durch die Gitterstäbe seinen Schwanz zu packen bekommen. Die zwei Rüden die bei der Hündin sitzen, haben ihr tatkräftig geholfen. Leons Verletzung geht bis auf den Rücken, es sieht richtig schlimm aus!! GsD sind keine Nerven oder Knochen beschädigt! Die Wunde wird jeden Tag neu verbunden und er bekommt einiges an Schmerzmittel.
Hier gehts zum Vermittlungsthread von Leon
viewtopic.php?f=78&t=7497
Unser Tierheim braucht ganz dringend Verbandsmaterial, nicht nur für Leon.
Wir haben direkt bei allen Bekannten und Nachbarn gesammelt.
Durch die Einnahmen vom Flohmarkt konnten wir auch Verbandsmaterial bestellen, das wir am Donnerstag ins Tierheim bringen. Wer noch alte Verbandskästen oder Ähnliches zuhause hat und diese nicht mehr braucht, wir würden uns sehr freuen!!!
Bitte alle Daumen drücken für Leon!!!

Fotos vom 15.03.2018
Bild

Bild
Fotos vom 22.03.2018
Bild

Bild
Fotos vom 28. 03. 2018
Bild

Bild
Fotos vom 04.04.2018
Die Wunde von Leon heilt ganz toll!!! Er bekommt jetzt seit einer Woche das ozonisierte Olivenöl. Alle sind begeistert, auch die Tierärztin!!
Irgendwann wird Leon wieder komplett gesund sein und muss wieder in den Zwinger zurück. Wir haben es damals selbst erlebt, als Leon nach unserem Spaziergang wieder in den Zwinger sollte. Er hat sich mit allem gewehrt was er hat (ausser mit seinen Zähnen) Es war herzzerreissend!!! Leon geniesst im Moment die tägliche menschliche Zuwendung, auch wenn die schon mal mit Schmerzen verbunden sind. Er darf nicht wieder in den von ihm so gehassten Zwinger zurück!!
Bitte hört euch um, es muss doch irgendwo ein Mensch sein, der genau auf Leon gewartet hat!!!!
Wie man auf den Fotos sieht, hat er auch nach diesem Horror den er erlebt hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Habe am Freitag neue Fotos von Leon bekommen. Hatte leider vorher keine Zeit.

Marta schreibt, " Das Öl hilft wunderbar. Ich finde die Wunde ist ein gutes Stück kleiner geworden. Leon geht es immer besser.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern eh die Wunde komplett zu ist.

Leon braucht dann liebe Menschen in Deutschland!!

​Er soll nie wieder in einem Zwinger leben müssen!!

​​Bild


Hoffnungsvolle Grüße Walli

Unser sanfter Riese Onet kam in sehr schlechtem Zustand in unser Tierheim. Der Tierarzt vor Ort hat ihn so gut es ging im Tierheim behandelt. Leider kam Onet nicht mehr richtig auf die Füße, er konnte nur unter Schmerzen laufen. Wir haben ihn dann in einer Klinik in Polen untersuchen lassen.

Röntgen, und Blutbild wurde gemacht.
Die erschreckende Diagnose!

Zwei unbehandelte Kreuzbandrisse

Ellbogendysplasie

Zwei Milztumore

Sehr schlechte Nierenwerte

Neun Zähne mussten gezogen werden

Die Milz wurde entfernt, er bekommt spezielles Nierenfutter und Schmerzmittel.

Bild


Oreo ist ein ganz liebes Kerlchen, leider sieht er nur noch Schatten und er benutzt sein rechtes Hinterbein nur selten. Nächste Woche geht er in die Klinik um die Ursache zu finden.
Update
Oreo wurde am Auge operiert,es musste entfernt werden! Während der Op. bekam er Herzprobleme und hätte es fast nicht geschafft. Gott sei Dank konnten die Ärzte ihn wieder stabilisieren. Oreo gehts jetzt wieder gut!!

Bild

Der kleine Atze wartet auf einen Termin beim Augenarzt. Er sieht nur noch Schatten. Wir wollen wissen warum das so ist und ob man noch was machen kann. Wichtig ist auch, ob er Schmerzen hat!!

Bild

Zum Schluss kommt Kubus. Er ist 2007 geboren, 50cm groß und mittlerweile blind. Auch er soll zum Augenarzt. Mit der Bindheit hat Kubus kein Problem,er sitzt mit anderen Hunden zusammen im Zwinger. Seine Augen haben sich in letzter Zeit verändert und wir denken,das er vielleicht Schmezen hat.
Update
Kubus hatte Probleme mit dem Augeninnendruck. Er bekommt nun täglich Tropfen und man merkt, daß es ihm besser geht.

Bild


Die Preise entscheidet ihr selbst, denkt bitte dran, es kommen noch die Versandkosten dazu.
Hier noch meine Email Adresse für unsere Gäste.
wiwa11@gmx.de

Hier unsere Bankverbindung

Mensch und Tier zuliebe e.V.
Kontonr.: 0284 0285 00
BLZ.: 390 800 05
IBAN DE70 39080005 0284028500

Dünne Bluse durchsichtig unten mit Gummizug Ärmel zum hochknöpfen von Gina Benotti Gr. 40/42
Bild
Tolles Damenkleid NEU hinten länger von Gina Benotti Gr.40/42 Verkauft an Kerstin
Bild
Kapuzenshirt leider keine Größe, ich denke 40/42
Bild
Schal Gr. 68x195 Verkauft an Birgid
Bild
Schal in Leinenoptik Gr. 68x195 Verkauft an Sonjakw
Bild
Top von Esprit Gr. L fällt klein aus
Bild
Leichtes Oberteil helles pastellgrün Ärmel zum hochknöpfen von S Oliver Gr. 40 Verkauft an Sonjakw
Bild
Fleecejacke farbe eher orange von Jack Wolfskin Gr. L Verkauft an Jutta
Bild
Sommerjeans grau von S Oliver Gr.40 Verkauft an Kerstin
Bild
Sommerjeans beige von S Oliver leider keine Größe, ich denke 40/42
Bild
Stylische hellgraue Jeans von M.O.D. Gr. 31/32 Verkauft an Kerstin
Bild
Bettwäsche NEU 80x80 und 135x200
Bild
Leichte Bluse Ärmel zum hochknöpfen helles ppastellgrün von Lerros Gr. 40 Verkauft an Kerstin
Bild
Bluse weiß/grau gestreift 3/4 Ärmel zum hochknöpfen 97% Baumwolle von Gina Benotti Gr.XL
Bild
Taubenblaue Zipfeljacke Von Cecil Gr.M
Bild
Jacke verdeckte Knopfleiste am Kragen rechts ein kleiner Rostfleck Gr. 52
Bild
Hellgrauer Popelinemantel mit kariertem Futter Gr.52/54
Bild
3/4 Sommerschlupfhose Gr. 42 Verkauft an Labbimax
Bild
Bluse mit Gummizug an den Ärmeln und am Bund Gr. 52
Bild
Mintgrüne Bluse Farbe kräftiger als auf dem Foto Gr. XXXXL
Bild
Hellblaue dünne Steppweste mit Druckknöpfen Gr.46
Bild
Dünne Steppweste von Meyer Mode Gr.46
Bild
Kurze Bluse/Jäckchen Gr.50
Bild
Bluse von Attention Gr. 44/46
Bild
Schwarze Bluse mit Spitze Gr.42
Bild
Strickpulli von Gina Laura Gr.L
Bild
Langarmoberteil Farbe Taupe von SULU Gr.42
Bild
Schöner langer Blazer Gr.42
Bild
Spitzenoberteil schwarz durchsichtig Gr.M
Bild
Lange Spitzenbluse schwarz durchsichtig Gr.42/44
Bild
Top 65% Baumwolle Gr.L
Bild
2x Herrenachselshirt von Livergy Gr.7
Bild
Oberteil Gr.S fällt groß aus
Bild
Oberteil 3/4 Ärmel Gr.44/46
Bild
Herrenhemd von Rompe Design Gr.S
Bild
Herrenhemd von Ralph Lauren Gr.S
Bild
Herrenhemd von Tommy Hilfiger Gr.S
Bild
Hundemantel mit Fleece gefüttert von Buster Gr.L
Bild
Herrenshorts von H+M Gr.48
Bild
Herrenshorts beige von L.O.G.G. Gr. 30
Bild
Herrenhose hellgrau Gr.30
Bild
Herrenhose Farbe taubenblau von L.O.G.G. Gr. 29
Bild
Leinenweste von BiBA Gr.44 Verkauft an Sonjakw
Bild
Top 65% Baumwolle Gr.L
Bild
Top von Esmara Gr.L
Bild
Langarmshirt von ZAB Gr.48
Bild
Bluse und Top Gr.46
Bild
Shirt von Grandiosa Gr.46
Bild
Basicshirt von Esmara Gr.M
Bild
Longshirt von Livergy Gr.XXL
Bild
Stretchjeans Gr.38
Bild
Capry Leggins NEU Farbe dunkelrot von Esmara Gr.52/54
Bild
Sehr schöne durchsichtige Bluse in Krinkeloptik von Elisa Cavaletti Gr.XL fällt klein aus
Bild
Top Gr.42/44
Bild
Leichte Bluse 35% Baumwolle Gr.42
Bild
Shirt leider keine Größe, ich denke 42/44
Bild
Kurze Strickjacke wollweiß von Canda Gr.XL
Bild
Shirt Gr.L
Bild
Dicke Flanelljacke/bluse 3/4 Ärmel mit Reisverschluss vorne von Basic Concept Gr.44
Bild
Toller langer schwarzer Blazer von Betty Barcley Gr.44
Bild
3/4 Schlupfhose von Crivit Sports Gr.40/42 Verkauft an Labbimax
Bild
Oberteil 55% Baumwolle Gr.M
Bild
Top fliederfarben Gr. 42
Bild
Longshirt NEU von Esmara Gr. 52/54
Bild
Oberteil von Encadee Gr.42/44
Bild
Oberteil von Kingfield 3/4 Ärmel Gr.XL
Bild
Langarmshirt von Esmara Gr.M
Bild
Leichtes Sommerkleid gefüttert von Canda leider keine Größe, ich denke 40/42
Bild
Shirt pastellgrün von Rigany Gr.M
Bild
Leichtes Top von Rigany Gr.44
Bild
Weißes Oberteil von Sixth sense Gr.42
Bild
Langer Feinstrickpulli Farbe etwas dunkler Gr.L
Bild
Leichtes Top von Jessica weinrot Gr.M
Bild
Leichtes Top leider keine Gr. ich denke 44
Bild
Schwarze dünne Übergangssteppjacke mit braun abgesetzt von Christian Berg leider keine Gr. ich denke 44
Bild
Bluse von Gaastra Gr.XL
Bild
Lange Swaetshirtjacke mit Kapuze Farbe etwas dunkler100% Baumwolle Gr.42/44
Bild
Longshirt von Baccini Gr.XXL Farbe dunkler als auf dem Foto
Bild
Longshirt von ZAB Gr.44
Bild
Top mit Stehkragen von Basic Conzept Gr.XL Farbe etwas dunkler als auf dem Foto
Bild
Top von Biaggini Gr.L Farbe etwas dunkler als auf dem Foto
Bild
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Staaken
Schnösel
Beiträge: 103
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon Staaken » 06 Jun 2017 15:57

Eine Großartige Aktion, Dank an Walli, die Spenden sind top. Heiner

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 10 Jun 2017 14:57

Habe wieder neue Sachen eingestellt!!!
Niemand Interesse??
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 10 Jun 2017 20:40

HUHU
Es gibt Marmelade!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 16 Jun 2017 13:15

Werde am Sonntag einge Sachen, die bis jetzt nicht verkauft sind, löschen und durch Neue ersetzen.
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 18 Jun 2017 10:09

So ihr Lieben
Habe jetzt die ersten Sachen gelöscht, heute Nachmittag kommen NEUE!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 18 Jun 2017 12:03

Die ersten neuen Sachen sind da. Morgen gehts weiter!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 19 Jun 2017 14:03

Habe wieder neue Sachen eingestellt!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 23 Jun 2017 18:52

Es gibt wieder Marmelade!!!!!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 25 Jun 2017 11:48

Es sind wieder neue Sachen da!!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 26 Jun 2017 20:31

Die Aprikosencreme ist ausverkauft!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 27 Jun 2017 18:14

Die Marmelade ist bald alle!!!
Noch zu haben sind
Erdbeercreme 2 normale und 1 kleines Glas
1X Pflaumenmus großes Glas
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 29 Jun 2017 15:54

Sooo, neue Sachen sind da!!!
Morgen gehts weiter!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 03 Jul 2017 13:33

Und wieder neue Sachen!!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitragvon wiwa » 05 Jul 2017 14:31

Und nochmal neue Sachen!!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Ihre Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast