Mira, zarte Hundeseele sucht ihre Zweibeiner

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
JuttaF

Mira, zarte Hundeseele sucht ihre Zweibeiner

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 31 Jul 2009 21:01

Pflegestelle in Deutschland

Mira ist eine wunderschöne, sehr liebe kleine Schäfer-Mixhündin, die völlig ungeplant bei uns eingezogen ist und schon am Tag nach ihrer Ankunft, am 22. Juni 2009, stolze Mutter von zwei Hundemädchen und vier Hundejungen wurde.
Wir schätzen sie auf ca. 1 Jahr; sie wurde wohl bereits in ihrer ersten Läufigkeit gedeckt und dann in ein Tierheim in Polen abgeschoben.

Mira merkt man sehr stark an, dass sie noch ihr altes Zuhause sucht - einfach weggeworfen worden zu sein hat sie noch lange nicht verdaut. Sie ist keine schlechte Mutter, aber sie scheint noch sehr jung zu sein und die Verantwortung für ihre Kinder ist oft zu viel für sie.
Für Mira suchen wir ab Anfang August ein eigenes Zuhause, wo sie als Einzelhund oder zu einem souveränen Zweithund einziehen kann.
Sie braucht noch einiges an Erziehung und die Zweibeiner sollten viel Ruhe, Zeit und Geduld für die süße Maus haben.
In Mira steckt eine ganz liebe Zärtliche Seele, bei dem richtigem Zuhause wird sie ein toller Vierbeiner der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht.
Wenn Sie meinen Mira so ein Zuhause bieten zu können und sie so lieben wie sie ist dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Mira ist gesund, ca. 50 cm klein, gechipt, entwurmt und geimpft.
Sie ist mit Hündinnen und Rüden verträglich.

Mira wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250,- Euro abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

JuttaF

Re: Mira, zarte Hundeseele sucht ihre Zweibeiner

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 26 Apr 2010 15:22

Durch Zufall haben wir jetzt Erfahren, das Mira wohl schon seit längerem Vermittelt ist. :think: :?
Wir müßen hier aber erst einmal auf eine Bestätigung von der PS warten. :???: :?


Zurück zu „Verbleib unbekannt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron