Gucci

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Martina

Gucci

Ungelesener Beitragvon Martina » 11 Dez 2007 0:00

Gucci ist ein junger Labbi-Mix der im polnischen Tierheim sitzt und dort total unglücklich ist.
Leider wurde er in seinem Zwinger von den anderen Rüden gemobbt und schwer gebissen.

Nun sitzt er alleine in einer Box, sein böse zerbissenes Bein wurde nicht behandelt - das findet dort niemand der Mühe wert :evil:
Er muss dringend dort raus, wir suchen für Gucci eine Pflegestelle.
Gucci ist ca. 2 Jahre alt, verträglich mit anderen Hunden.
Komplett geimpft
gechipt
EU-Pass

Bild
Bild

Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Petra » 19 Jan 2008 4:52

Ist er inzwischen behandelt?

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 19 Jan 2008 8:53

Wahrscheinlich nicht - dort gibt es keiner im Tierheim der sich um die Hunde sorgt.. :(

Aber Martina weiß es besser wie ich..

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 19 Jan 2008 14:01

Also wenn wir das hier alles so sehen...dann wünschten wir, wir hätten ein Haus...dann würden wir erstmal alle zu uns holen und dann einen schönen Platz suchen wo sie ihr Leben verbringen dürften....*seufz*

homer67

Ungelesener Beitragvon homer67 » 21 Jan 2008 20:52

Hallo erstmal!

Bin neu hier im Forum, aber conny kennt mich aus dem realen Leben.
Was ist mit seiner Vorderpfote? Ist das die beschriebene Verletzung, oder wirkt es nur so auf den Bildern?

Gruss

Homer

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 21 Jan 2008 21:04

Hallo,

also evtl hat Kolja nun doch schon einen Endplatz gefunden, das wird sich am Samstag/Sonntag rausstellen.

Wenn es so ist, dann könnten wir Gucci nehmen ?!

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 22 Jan 2008 5:08

Leute, Leute, ich würde mich sowohl für ihn als auch für Kolja freuen.
:shock: :?:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Jan 2008 9:28

Homer, bist Du es?????????? Aus unserer Saunaselbsthiflegruppe :wink: Ja, wie hast Du Dich denn hierher verirrt :lol: Ich freue mich sehr! Wie geht es Dir (schreib das mal unter "Vorstellungen", wir wollen den Thread ja nicht vermasseln). Ich denke mal, das ist die Verletzung, die Martina beschreibt. Sie kann sicher noch ein wenig mehr darüber schreiben, da sie Gucci selbst gesehen hat. Und Schnuffelmonsta hat so recht, man möchte am liebsten allen helfen, besonders solchen wie Gucci, die dringendst medizinisch versorgt werden müssen....
Liebe Grüße
Cornelia

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 22 Jan 2008 11:19

homer67 hat geschrieben:Hallo erstmal!

Bin neu hier im Forum, aber conny kennt mich aus dem realen Leben.
Was ist mit seiner Vorderpfote? Ist das die beschriebene Verletzung, oder wirkt es nur so auf den Bildern?

Gruss

Homer


Ja, das ist die alte Verletzung von der Beisserei, er ist aber mittlerweile wieder wohl auf und sitzt mit einem anderen armen Kumpel zusammen im zwinger.
Ich habe auch viele, viele neue Bilder von ihm und seinem Freund gemacht, hatte leider aber noch nicht die geringste Zeit, diese zu bearbeiten und einzustellen - habt bitte Nachsicht mit mir :wink: durch den Transport am kommenden WE brennt die Luft..
Schnuffelchen, das wäre toll, wenn auch er Glück hätte :D
Nächste Gelegenheit ist das WE um den 10. Februar.

Lüpi

Ungelesener Beitragvon Lüpi » 22 Jan 2008 14:10

10.Feb.Ist da Miroslav mit eingeplant?Ich hoffe sehr,dass er dann auch rauskommt.Bitte dann rechtzeitig mit Frau Otter in Verbindung setzen.

Liebe Grüsse

Ina

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 22 Jan 2008 19:38

Martina hat geschrieben:
Schnuffelchen, das wäre toll, wenn auch er Glück hätte :D
Nächste Gelegenheit ist das WE um den 10. Februar.


Hallo,

also wenn Kolja nicht herkommt, sondern gleich zu seinem neuen Frauchen, dann ebend Gucci, grins. Finden den auch total süß. Und er ähnelt dem Hund einer bekannten, nur das der andere größere Ohren hat, grins.

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 23 Jan 2008 7:51

Das wäre ja supertoll. Und auf Miroslav warte ich.. :shock:

Ich freue mich wenn es so weit ist dass auch Miroslav dort raus kann..

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 26 Jan 2008 12:12

Kolja wird heute in seinem neuen zuhause in Hamburg ankommen.

Also der Platz für Gucci wäre frei bei uns...!!!
Da wir aber leider kein Auto haben :cry: , müste dann wieder eine Fahrkette stattfinden, wenn er denn zu uns kommen darf. :)

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 03 Feb 2008 0:58

*schieb*

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 03 Feb 2008 20:01

Wäre toll mal wieder etwas zu erfahren....kommt Gucci denn nun nach Deutschland????

Oder weiß man irgendwas anderes neues von ihm??


Zurück zu „Verbleib unbekannt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron