Gucci

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 06 Feb 2008 17:16

So, nun melden wir uns auch mal zu Wort.

Wir haben unsere Hilfe angeboten Hunde aufzunehmen, da wir leider aber kein Auto haben, sind wir darauf angewiesen, das uns die Hunde gebracht werden.

Und ich habe die letzten tage so intensiv gefragt was mit Gucci ist, da wir noch eine Anfrage bekommen haben, zwecks einer Aufnahme eines Hundes...und wir können keine zwei aufnehmen...da wir selbst zwei haben. Und uns wäre Gucci wixhtiger, da er in Polen im TH sitzt, der andere wiederrum, hat ein "zuHause"...indem er auch nicht mehr bleiben kann.

Wir meinten keinen Beitrag böse oder sonst etwas...wir machen uns auch unsere Gedanken und möchten einfach bloß helfen.

Vor kurzem sollte Kolja zu uns kommen, was ja nicht geklappt hat...für ihn gut, denn er hat ein liebes hoffentlich endgültiges zu Hause gefunden....nur wir müssen auch ein wenig planen und haben fest mit ihm gerechnet...und nun war es mit Gucci auch wieder unsicher.

Hätten wir endlich ein Haus, dann könnten beide Hunde zu uns...wäre alles kein Ding, aber so müssen auch wir uns entscheiden, welcher Notnase wir die Chance geben...und eindeutig brauch Gucci in erster Linie mehr und dringender Hilfe!

Hoffe das man unsere Nachfragen nun besser versteht.

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 06 Feb 2008 17:32

Bitte, es bringt nix wenn man sich hier streitet - schließlich wollen wir alle Daselbe, und zwar den Tieren helfen.

Ich habe wohl auch dauernd geschrieben und nachgefragt - tut mir Leid. Habe mir erst jetzt Gedanken drüber gemacht. Ich bin zur Zeit krank, habe ein Haufen Verpflichtungen, und wenn jetzt dauernd das Telefon klingen würde, würde ich ausrasten...Wir sind alle irgendwie ausgebrannt.. :cry:

Und ich verstehe Martina irgendwie schon - also sollten wir vielleicht einen Gang zurücktreten und warten bis sich Martina meldet, wenn sie Hilfe braucht..

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 06 Feb 2008 18:14

Huch, da bin ich jetzt aber sehr erleichtert, dass alles so angekommen ist, wie ich es gemeint habe.........

Ich weiss dass Ihr es mit Fragen nicht böse meint, im Gegenteil, mir geht es doch genauso, nur bin ich in Berlin so einsam ( noch ), ihr seid alle so weit weg, wir müssen erst mal ein Netz aufbauen, dann klappt das auch alles besser.

Aber irgendwie hat mein halbhysterischer "Rundumschlag" :D :D :D ein gewaltiges Echo hervor gerufen - eben haben mich zwei fremde Berliner angemailt und haben sofortige Fahrhilfe angeboten - bei einem anderen Verein bekommen wir eine Euro Palette voller Katzen- und Hundefutter und sie haben auch jederzeit Fahrhilfe angeboten ( danke Doina, danke Martin ) *steinvomherzenplumps*

Jetzt habe ich plötzlich nicht mehr so viele Hunde, wie Fahrer :D

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 06 Feb 2008 21:29

Da sind bestimmt noch gaaaaaaanz viele Hunde die mit wollen :wink:

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon Margot » 06 Feb 2008 21:30

Martina,
Gott sei Dank! Wie kann ich helfen?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 07 Feb 2008 13:14

Ich eröffne einen Thread unter Klatsch und Tratsch - das gehört ja nicht zu dem armen Gucci, der geht ja unter - damit Ihr alle informiert seid.

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 10 Feb 2008 14:26

Ich setze Gucci unter "Happy End", in der Hoffnung, dass er wirklich in Polen vermittelt wurde :cry:
Liebe Grüße
Cornelia

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 10 Feb 2008 15:41

conny_ko hat geschrieben:Ich setze Gucci unter "Happy End", in der Hoffnung, dass er wirklich in Polen vermittelt wurde :cry:


Wir glauben nicht das es unter "happy end" gehört...bestimmt ist er tot... :cry: :cry:

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Happy end?

Ungelesener Beitragvon Margot » 10 Feb 2008 15:53

Conny, ich glaube auch nicht, dass die beiden vermittelt sind.
Sch....
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Schnufflmonstaa

Re: Happy end?

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 10 Feb 2008 18:10

Lieber Gucci,

leider durften wir uns nicht mehr kennenlernen...wir hoffen dir geht es jetzt besser, wo auch immer du bist...wir hatten uns sehr auf dich gefreut und haben uns viele Gedanken gemacht um dich...

Diese Kerze hier, soll für dich leuchten und dir den Weg zeigen wo unsere Herzen an dich denken...

Bild

Sei lieb gedrückt du süsse Fellnase... :cry:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 11 Feb 2008 8:18

Liebe Alexandra,

das hast Du so schön ausgedrückt. Auch ich hoffe sehr, dass es Gucci jetzt besser geht. Der Gedanke an eine Vermittlung ist für mich eine kleine Hoffnung, vielleicht aber auch nur eine Verdrängung :oops:
Liebe Grüße
Cornelia

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 11 Feb 2008 13:13

Uns macht der Gedanke traurig, das er evtl. nicht vermittelt wurde....sondern..........fühlen uns so hilflos... :cry:


Zurück zu „Verbleib unbekannt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron