Ronja (Schnauzer-Schäfi-Mischling)

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
JuttaF

Ronja (Schnauzer-Schäfi-Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 07 Dez 2009 11:39

Hallo, ich bin die Ronja und wurde am 27.03.2009 in Polen geboren. Im Alter von 2 Wochen durften meine 7 Geschwister, meine Mama und ich dann nach Bockhorn in Friesland umziehen, wo wir alle liebevoll und sehr führsorglich aufgezogen wurden.
Bestens sozialisiert wurden wir auch alle rasch vermittelt, aber leider kam ich aufgrund familiärer Entwicklung und der daraus leider entstandenen Umständen zurück. Nun bin ich also wieder auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
Ich bin ca. 55 cm groß, vertrage mich mit allen Hunden und liebe Kinder über alles. Besonders Kleinkinder mag ich sehr und gehe auch sehr behutsam mit ihnen um. Ich habe auch schon kurzzeitig mit viel Erfolg eine Hundeschule besucht, dort sagt man: dass ich sehr intelligent bin, gut gehorche und auch einiges an Beschäftigung brauche.
Wenn Ihr also eine junge Hundedame wie mich sucht, so meldet Euch ganz schnell bei meinem Pflegefrauchen, sie kann euch noch einiges mehr über mich erzählen.

Ronja ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Ausweis.

Ronja wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
Weitere Infos über Ronja, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

JuttaF

Re: Ronja (Schnauzer-Schäfi-Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 26 Apr 2010 15:22

Durch Zufall haben wir jetzt Erfahren, das Ronja wohl schon seit längerem Vermittelt ist. :think: :?
Wir müßen hier aber erst einmal auf eine Bestätigung von der PS warten. :???: :?

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Ronja (Schnauzer-Schäfi-Mischling)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 26 Apr 2010 18:48

Es wäre schon schön, direkt von der PS die wunderbare Nachricht zu bekommen. Ob sie es vergessen hat? :think:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Verbleib unbekannt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron