Greta

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Martina

Greta

Ungelesener Beitragvon Martina » 16 Jan 2008 0:35

Greta ist eine liebe, alte Schäferhündin, die auf ihre alten Tage noch brutal, gewissen- und herzlos, in dieses Tierheim entsorgt wurde.

Total abgemagert kämpft sie ums Überleben, da sie nicht mehr die Schnellste ist, hat sie oft um das wenige Futter das Nachsehen.
Es macht mich jedesmal total fertig, dieses liebe, alte Hundegesichtchen zu sehen, diese müden unglücklichen Augen.........

Greta hat es wahrscheinlich nie in ihrem Leben gut gehabt, sie hat die Menschen von ihrer schlimmsten Seite kennen gelernt, das alles sagt der Ausdruck ihrer Augen.

Gibt es da draussen Jemanden, der Greta ein warmes Plätzchen gibt und endlich satt zu essen, damit sie in ihren letzten Jahren aufblühen kann und endlich kennen lernt, wie es ist, behütet und geliebt zu werden.

Greta ist verträglich mit anderen Hunden, sie lebt mit mehreren Hündinnen zusammen in einem Zwinger, meist steht sie aber erschöpft und durchnässt in der Ecke, die jungen Hündinnen mobben sie.

Greta ist vielleicht nicht mehr jung und es gibt schönere Hunde als sie, aber sie hat es auch verdient, endlich ein schönes Heim zu haben.

Hunde wie Greta sind der Grund warum wir Tierschutz machen, ihr helfen zu können wäre der grösste Erfolg.
Greta könnte sofort ausreisen.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 16 Jan 2008 12:22

Bei Cordula durch den Verteiler geschickt.
Liebe Grüße
Cornelia

Lüpi

Ungelesener Beitragvon Lüpi » 16 Jan 2008 15:00

Weiß man zufällig wie sie auf Katzen reagiert?

Gruß Ina

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 16 Jan 2008 15:02

Nun, das ist in einem Tierheim recht schwierig festzustellen :(
Liebe Grüße
Cornelia

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 17 Jan 2008 21:56

Man mag es nicht glauben - aber für Greta ist Licht am Ende des Tunnels - sie hat eine ernsthafte Interessentin :sonne

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 18 Jan 2008 10:32

Hüpf, freu....

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :D

Aennie

Ungelesener Beitragvon Aennie » 19 Jan 2008 11:09

Hallo!

Wir werden Greta nehmen!

Wir, das sind Anja (35) und Christiaan (37) und eine Horde Tierchen.

Unsere Horde besteht aus Wolf (11), schwarzer Schäferhund, Trarari (15), Dackelmix, den 4 Katzen Rasmus, Ringo, Spok und Goldie, 6 Zwergkaninchen, 4 Meerschweinchen und 14 Laufenten.

Wir alle freuen uns schon sehr auf Greta und hoffen, dass alles klappt und und sie sich hier gut einleben wird.


Mehr über unsere Tierschar könnt Ihr unter www.laufente.2page.de erfahren (ist nur leider nicht auf dem allerneuesten Stand).

Liebe Grüsse und in der Hoffnung, dass auch die anderen Fellnasen hier bald ein neues Zuhause finden,
Anja, Christian und alle Fellnasen und Watschelfüsse

Birbel

juhuuuu

Ungelesener Beitragvon Birbel » 19 Jan 2008 11:28

Juhuuuu!!!!!! :happy6:

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 19 Jan 2008 11:56

Mann-o-Mann! Ich bin gespannt auf eure Feedback! 8)

Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Petra » 19 Jan 2008 12:34

Ich freu mich für das alte Mädchen! :D Durch ihr und Bonnie's Schicksal bin ich erst auf diesen Verein aufmerksam geworden.

katja_schnutzel

Ungelesener Beitragvon katja_schnutzel » 19 Jan 2008 18:11

Bild

Einfach klasse, Aennie. Ich freue mich so für das alte Mädchen und wünsche euch allen eine tolle Zeit!!!

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 19 Jan 2008 19:36

Hallo Anja, was für eine Freude! Tausend Dank! Dieses liebe alte Mädel hat doch alles Gute für den Rest ihres Lebens verdient... Und Dir und Deiner Rasselbande wünsche ich eine schöne Zeit mit Gretchen!
Liebe Grüße
Cornelia

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 19 Jan 2008 20:55

Das ist mein persönliches Highlight des Tages :angel11:
Als heute morgen der Anruf kam, war ich erst sprachlos......... :wink:

Jetzt habe ich mich wieder gefasst, ich hätte es einfach nicht für möglich gehalten - ich liebe alte Hunde.
Leider ist für die Gretel am Freitag kein Platz mehr in meinem Auto ( ich brauche einen grösseren Wagen :roll: ) - aber sie kommt auf jeden Fall mit, mir fällt schon etwas ein.
GUDRUN - *mitdemzaunpfahlwink* wir wollten uns doch eh mal wieder treffen :lol:

Birbel

Ungelesener Beitragvon Birbel » 20 Jan 2008 0:35

Hallo Martina,

sobald Du genaueres weißt, musst Du mir unbedingt bescheid geben, ob nun alle drei am kommenden Wochenende schon hierher kommen oder "nur" Greta :?:
Und: wieviel Platz habt Ihr im Auto? Wir haben wirklich sehr viele tolle Sachspenden, die wir genau für so einen Zweck aufgehoben haben. Meine Schwester hat schon allein 2 große Kartons voller Kinderspielzeug, dann haben wir tolle Sachen für die Tiere (Spielzeug, Bettchen usw..), Verbandsmaterial, Haushaltssachen usw... Ich hätte sogar das ein oder andere Möbelstück (ein Bett, das man gut zusammenlegen kann aber dennoch ist es vermutlich zu groß für ein normales Auto) usw.. usw... Ich denke, ich kann guten Gewissens sagen, dass es wirklich tolle Sachen sind!
Es wäre super, wenn so viel wie möglich mitgenommen werden könnte, denn hier steht es nur nutzlos rum und dort wird es so dringend benötigt.

Also, wenn Du genauere Infos hast, wie das nächste Wochenende abläuft, dann bitte gleich melden!

Liebe Grüße,
Birbel

gypsi

Ungelesener Beitragvon gypsi » 20 Jan 2008 11:32

Superklasse. Mir kamen bei den Bildern von Greta sofort die Tränen, sie erinnert mich an unsere Hella, sie sah genau so aus. Schön, dass sie ein Zuhause finden wird.


Zurück zu „Verbleib unbekannt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron