Madita

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Martina

Madita

Ungelesener Beitragvon Martina » 16 Apr 2008 21:35

Madita ist eine junge Hündin, die mit Hazel zusammen im Tierheim abgegeben wurde.
Auch sie muss vor kurzem Junge gehabt haben, das Gesäuge war stark geschwollen und Madita ist ein Häufchen Elend.
Madita ist ein nicht grosse, sehr schlanke, junge Hündin ca. 2 - 3 Jahre alt.

Für sie suchen wir dringend eine Pflegestelle, zur Ausreise ist sie bereits vorbereitet.

Bild
Bild

mitziela

Madita

Ungelesener Beitragvon mitziela » 17 Apr 2008 10:04

Ich habe mir erlaubt,Bonsairotti an zurufen.Olaf sucht ja für seine Freundschaft eine Hundedame.Mal sehen,ob ich vermitteln kann.Würde mich riesig freuen,wenns klappt.Ich drück die Daumen.Alles Gute Ela :D

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 17 Apr 2008 10:52

Wunderbar, Ela! Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!
Liebe Grüße
Cornelia

Bonsairotti

Ungelesener Beitragvon Bonsairotti » 17 Apr 2008 10:55

Ich werde versuchen ihr Matida "schmackhaft" zu machen aber heute ist Sie arbeiten also muss ich es auf morgen verschieben.

Grüße
Shorty & Olaf :lol:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 17 Apr 2008 10:57

Danke Olaf, super!
Liebe Grüße
Cornelia

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 17 Apr 2008 13:42

Bild

mitziela

ist süß

Ungelesener Beitragvon mitziela » 17 Apr 2008 15:09

:D Hi ihr lieben
Es freut mich,das du es morgen versuchst und wünsche dir viel Erfolg.Ich hatte Henry(Bonny) vermittelt.Das Problem war,das Lothar kein Rechner hat.Also hab ich mit meinem Fotohandy ein paar Bilder gemacht ab zu Lothar und er war gleich Feuer und Flamme.Er hat einen Brief geschrieben über Bonny den ich hier rein setzen sollte.Mach ich nachher versprochen. :D sobald ich die Post hier hab.Also bis später die Ela :lol:

Bonsairotti

Ungelesener Beitragvon Bonsairotti » 18 Apr 2008 8:46

Hallo Fans,

drückt alle Daumen und Pfoten, Christiane kommt jetzt zu mir und schaut sich Matida an. Dürfte eigentlich kein Problem werden denn das neue Foto von Martina bringt Sie toll ins Licht.

Grüße
Shorty & Olaf

mitziela

Glück

Ungelesener Beitragvon mitziela » 18 Apr 2008 13:15

hallo
Olaf du hast Recht mit dem Foto von Martina.Berichte bitte weiter undalle Daumen und Pfotensind gedrückt.Viel Glück Bey Ela :D

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 22 Apr 2008 11:24

Madita wird von www.sos-weisse-schaeferhunde.de übernommen und kann bei der nächsten Tour auf jeden Fall mit ausreisen :D

Ganz herzlichen Dank.

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 22 Apr 2008 12:04

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! :D

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitragvon Birgid » 22 Apr 2008 15:17

Hat das jetzt was mit Olaf zu tun?
Gruß Birgid

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 25 Apr 2008 18:25

Heute waren Alexandra, Teresa, Manfred und Edward im Tierheim um Hazel abzuholen - Madita ist leider nicht mehr da. :evil: :evil: :evil:

Angeblich hat Ihre Besitzerin sie wieder abgeholt........

moppel

Ungelesener Beitragvon moppel » 25 Apr 2008 18:32

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Schon wieder?


Zurück zu „Verbleib unbekannt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast