Bobbik ( junger Wuschel-Mix, mittelgroß )

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Bobbik ( junger Wuschel-Mix, mittelgroß )

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Sep 2008 11:37

Bobbik

Bobbik ist derzeit bei Opa Zerbe "untergebracht" und muß dort so schnell wie irgendmöglich raus. Bobbik soll ungefähr ein halbes oder dreiviertel Jahr alt sein. Er ist mittelgroß - und ein echter "Wildfang", der keine Minute stillstehen kann.

An der Stelle, wo er momentan untergebracht ist, hat Bobbik keine Chance - als Junghund "nervt" er alle anderen Hunde - zumeist ältere, kräftigere Rüden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Opfer einer Beißerei wird.

Bobbik ist lieb, verschmust und sehr bewegungsfreudig. Er bettelt nach Aufmerksamkeit und Beachtung. Da er völlig unerzogen ist, springt er bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausgelassen an einem hoch.

Für Bobbik suchen wir dringend eine Familie mit Kindern, die mit ihm toben und spielen. Außerdem muß seine neue Familie mit ihm unbedingt eine Hundeschule besuchen, damit er lernt, sich zu benehmen. Ideal wären sportliche Leute, die Bobbik evtl. sogar Agility o.ä bieten könnten, damit er ausgelastet ist.

Bobbik kann komplett geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Bobbik freuen.

Weitere Infos über Bobbik, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Bobbik, junger Wuschel-Mix

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 11 Nov 2008 8:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitragvon Steffi82 » 06 Okt 2008 18:23

Gibt es keine Interessenten für den Süßen?
Er ist ja wirklich zum Verlieben. Leider hab ich keinen Platz für ihn, ansonsten wär er definitiv was für mich... Schade...


Zurück zu „Verbleib unbekannt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron