Vorkontrollen: Mehr Schein als Sein...?

Für unsere Schützlinge suchen wir Leute, die Vorkontrollen oder Nachkontrollen übernehmen. Hier können VKs und NKs auch angeboten werden.
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Vorkontrollen: Mehr Schein als Sein...?

Ungelesener Beitragvon romantikcandy » 05 Nov 2013 16:25

Ich habe schon viele VKs für verschiedene Orgas gemacht, und mich IMMER auf mein Bauchgefühl verlassen.
So eine VK ist bei mir auch nicht in einer Viertelstunde abgetan, sondern ich unterhalte mich mit den Interessenten über auch andersartige Themen, wie Verwandschaft, Erfahrungen, die sie und ich gemacht haben usw. Selten bin ich schon nach einer Stunde wieder gefahren, meist dauerte das Gespräch zwei bis drei Stunden. Wir hatten uns ja so viel zu erzählen. Aber nach all diesen Gesprächen konnte ixh mit 99%iger Sicherheit sagen, hier ist das Tier gut aufgehoben. Manchmal ging es auch schneller, aber da war die VK eben negativ.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy


Zurück zu „VK/NK-Gesuche und Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron