Ein polnisches Tierheim

Diese Hunde suchen eine liebevolle Familie.
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Petra » 27 Sep 2008 16:24

Diese hoffnungslosen Augen..... :(

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon Margot » 27 Sep 2008 22:02

Ich kanns nicht sehen und kann nicht viel helfen. Das belastet mich sehr.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 15 Okt 2008 17:53

Viele von Euch werden es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben - aber wir haben eine neue Tierheimleiterin.
Nach anfänglicher Skepsis ist Alexandra ganz begeistert von ihr und berichtet immer wieder von Verbesserungen.
Sind zwar nur Kleinigkeiten aber die Dame scheint ein wirkliches Interesse an den Hunden zu haben - seitdem gibt es keine ungefüllten Wassernäpfe mehr usw.
Sie heisst Edith, ist die Ehefrau des bisherigen Leiters und liess uns heute über Alexandra ihren herzlichsten Dank ausrichten - sie ist sehr froh, dass es uns gibt und freut sich ungemein über unsere Hilfe.
Sie zeigt sehr viel Mitgefühl - hat sich z.B. sehr über Elias`Auszug gefreut und bereits bei Alexandra telefonisch nachgefragt, wie es dem Elias denn gehe.

Ich finde das toll und es lässt doch sehr für die Zukunft hoffen.

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon Margot » 15 Okt 2008 18:49

Da helfen wir natürlich doppelt so gern.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Ulrike

Ungelesener Beitragvon Ulrike » 15 Okt 2008 20:13

Es wäre schön, wenn es eine gemeinsame Hilfe für eine bessere Zukunft der Tierheimpfoten geben könnte. Wenn alle motiviert sind, soll es an uns nicht liegen. Wünschen wir Edith Kraft, Ausdauer, weibliche Emotionalität , aber auch eine gewisse nötige Distanz, um die Arbeit dort machen zu können.
LG Ulrike

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon Margot » 26 Okt 2008 21:52

Was kann man tun, damit wenigstens der kleine Struwel ausreisen kann?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 27 Okt 2008 8:59

Liebe Margot,
wir müssten halt ein Plätzchen für ihn finden, vorher müsste er noch vorbereitet werden (geimpft, gechipt..). Dann kann er in den Vermittlungsportalen veröffentlicht werden und hoffentlich würde sich dann jemand finden :roll:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Hunde in der Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast