Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 25 Mär 2009 17:01

Status: Im Tierheim

Karlchen ist - laut Tierheim - sechs Jahre alt, auf uns wirkte er älter. Er sitzt jetzt schon zwei lange Jahre im Tierheim. Er sitzt friedlich mit wechselnden Rüden zusammen im Zwinger, mit Hunden ist er verträglich - Menschen sucht er sich ein klein wenig aus. Karlchen ist mit seinen gut 30 cm nicht gerade ein Riese.
Für Karlchen suchen wir Leute, die ihm die Bewegung und und die Ruhe geben, die er einfordert. Sollte er wirklich erst sechs Jahre alt sein, kann er sich außerhalb des Zwingers durchaus noch als Temperamentsbündel erweisen...

Karlchen wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Karlchen, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Karlchen, alter Terrier-Mix

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia

JuttaF

Re: Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 05 Nov 2009 23:59

Gute Reise Karlchen :(

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

mausi70

Re: Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon mausi70 » 06 Nov 2009 6:16

Kleiner Karlchen, gute Reise zum Regenbogenland, Dein Leid hat nun ein Ende, Deine Hoffnung, einen lieben Platz finden zu dürfen, dieser fromme Wunsch ging hier leider nicht in Erfüllung. Nun bist Du in einem Land, wo keine Kälte, Hunger und vergebliche Hoffnung herrscht, nun bist Du in einem Land voller Wärme und Liebe, Dein frommer Wunsch ist nun anders wahr geworden.

Manu

Aennie

Re: Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon Aennie » 06 Nov 2009 9:22

Kleines Karlchen, komm gut drüben an!

Ich hoffe, in Deinem nächsten Leben darfst Du kennenlernen, was Liebe bedeutet!
Laß es Dir bis dahin gut gehen im Land des Regenbogens.

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 06 Nov 2009 12:27

Kleiner Karlemann komm gut über die Regenbogenbrücke
Traurige Grüsse :crying-yellow:
Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 06 Nov 2009 14:22

Karlchen, mein geliebtes Stinkstiefelchen, ich werde Dich nie vergessen. Ich weiss, jetzt geht es Dir gut und wir werden uns wiedersehen. Du hast meine Seele berührt.
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 06 Nov 2009 19:28

:cry: gute reise
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Karlchen hat seine letzte Reise angetreten

Ungelesener Beitragvon romantikcandy » 09 Nov 2009 13:59

Ach Kleiner, es tut mir so leid, dass Du keine Hoffnung auf ein schönes Zuhause mehr hattest.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron