Cäsar

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Cäsar

Ungelesener Beitragvon wiwa » 24 Sep 2016 9:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Caesar ist ca. 55 cm groß und soll 2006 geboren sein. Wir schätzen ihn allerdings jünger ein. Caesar ist fit und noch sehr zügig unterwegs. Er ist ein lieber, menschenbezogener Rüde der auch mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Natürlich sollte man ihm noch etwas Benimmregeln beibringen, aber das wird er mit Sicherheit gerne und schnell verstehen und wenn es dafür dann auch noch Leckerlis gibt, ist die Welt für ihn in Ordnung.
Caesar hätte sicherlich auch nichts gegen Kinder einzuwenden, mit denen er spielen und schmusen kann. Diese sollten allerdings standfest sein, da er trotz seines Alters ein kräftiger Bursche ist.
Jetzt hoffen wir für diesen Prachtkerl ein neues Zuhause zu finden. Wo sein Alter keine Rolle spielt.
Wer kann diesen Augen schon widerstehen.

https://youtu.be/OHbH_w8Figw

Caesar wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron