Filou

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1619
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Filou

Ungelesener Beitragvon wiwa » 25 Okt 2016 14:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Text folgt
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Filou

Ungelesener Beitragvon japy » 08 Jan 2017 16:57

Na aber HALLO, was für eine Schönheit haben wir denn da??? Eine Schönheit ohne Ende, wenn man sich die Bilder anschaut, braucht man keine Beschreibung mehr ,die Bilder sprechen für sich,der Name passt zu ihm,ihn anschauen,sich verlieben und ihn abholen ist doch ein ""Abwasch".Wieso steht er noch zur Vermittlung? Es kann doch nicht sein dass ich die Einzige bin die sich so vom Hocker fegen lässt.Liebe Leute, hier steht ein absoluter Herzensbrecher vor Ihnen. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:


Zurück zu „Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron